Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheKampfkugel PC-Selbstbauer(in)
        Wäre doch zumindestens passend, zum Anmelden per Bild, bei Windows 8, denn bei den 0815 Webcams wird man sicher auch ein Foto nehmen können . Aber die "Cam" wäre dafür schon was, ausserdem für Multimedia PCs, vllt auch im Wohnzimmer zu Bulray schauen oder surfen bestimmt sehr sehr cool. Also Microsoft lernt aus dem Halo Fehler(ja ich weis das es Halo 1 und 2 für Pc gibt) und bringt mehr für beides, Pc und Konsole.

        Trotzdem erstmal Daumen hoch für die Idee mit der Steuerung, und jetz nichts mit iToy, das war was ganz anderes
      • Von Earisu PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von SpatteL
        ist zwar schon über ein Jahr alt, macht aber trotzdem Hoffnung:
        Microsoft bringt Natal auch für den PC - 16.07.2009 - ComputerBase


        Hab mir eben noch gedacht warum sollte MS so dumm sein und Hardware für ne Konsole herausbringen das per Treiber von MS nicht auch auf dem PC umsetzbar wäre? Im Endeffekt gibts genug Konsolenports...

        Und die Hardware, wenn sie auf der Konsole funktioniert und ein Verkaufsschlager werden sollte, warum nicht einfach per PC Treiber auf den PC bringen?
      • Von TSchaK PCGH-Community-Veteran(in)
        dann noch eine Internetverbindung an den PC und eine Menge andere Leute hätten auch noch spaß daran
      • Von Black_Beetle Software-Overclocker(in)
        Zitat von -Moof-
        mhh... per Sprache? gibts doch schon länger! (Sparcherkennung, steuerung?! seit Vista oder so!)
        Aber in Games etwas Schwer umzusetzten nich wahr!!

        es geht doch um Bewegunssteuerung! oder nicht?

        /edit: Gamefeeling bedeutet für mich immernoch, Tastertur & Maus, oder nen gutes PAD!!!! wenn ich Bewegung will, dann Sport/Mord
        Ja prinzipiell geht es hier um Bewegungssteuerung. Ich bin nur ein wenig über den Tellerrand geschweift.

        Sicher gibts es Spracherkennung nur ist diese noch nicht so ausgereift wie ich sie mir wünsche.

        Eine komplette Sprachsteuerung für ein Haus oder eine Wohnung. Das wäre richtig Bombe. das einzigste was man dazu benötigen müsste ist eine Software, PC, paar Mikrofone ggf. noch paar Sensoren die das Verhalten des Menschen analysieren können.

        Hätte ich sehr viel Zeit und Geld wäre das mein Projekt.
      • Von -Moof- PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Black_Beetle
        Ich würde es sehr begrüßen endlich meinen PC die Anweisungen per Sprache erteilen zu können und er ohne Probleme darauf reagiert.

        mhh... per Sprache? gibts doch schon länger! (Sparcherkennung, steuerung?! seit Vista oder so!)
        Aber in Games etwas Schwer umzusetzten nich wahr!!

        es geht doch um Bewegunssteuerung! oder nicht?

        /edit: Gamefeeling bedeutet für mich immernoch, Tastertur & Maus, oder nen gutes PAD!!!! wenn ich Bewegung will, dann Sport/Mord
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798232
Xbox 360
Xbox 360
Das unmoralische Angebot von Adafruit lautet: 2.000 US-Dollar für denjenigen, der Microsofts Bewegungssteuerung Kinect knackt und so auf dem PC nutzbar macht. Offenbar gibt es erste Ergebnisse.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-798232/
08.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/DSC_4643___KinectAdventures.jpg
microsoft,xbox 360,kinect project natal
news