Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von UltraGraniat Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bin auf den Artikel gespannt.

        Kinect wurde ja leider von vielen durch den Schlamm gezogen, weil es noch nichts gab, was das Potenzial ausschoepfen konnte.

        Aber wie so oft stacheln ahnungslose Leute einfach mal die Menge an, die es dann einfach mal ausbuhn..

        Naja, bin auf den Artikel gespannt!
      • Von relgeitz Freizeitschrauber(in)
        vor ein paar wochen gab es ein interview mit dem COO und dem CCO der Microsoft Xbox Sparte (Entertainment and Home). Die beiden herren gaben an, dass derzeit keine xbox720 geplant sei. da man sich vollkommen auf Kinect konzentrieren möchte, und kinect wohl erst in 2-3 jahren sein volles potenzial ausschöpfen könne.

        ich werd den artikel mal suchen...
      • Von Bonkic Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Mandycapy
        Die neue XBox wird Xbox 3 heissen!

        äh ja - natürlich.
      • Von Mandycapy Gesperrt
        Die neue XBox wird Xbox 3 heissen!

        siehe Pressebericht:

        Microsofts NextGen Konsole wird Offiziell XBox3 heißen

        In einer Offiziellen Stellungnahme bestätigte Microsoft das ihre NextGen Konsole den schlichten Namen XBox 3 haben wird und voraussichtlich ende 2011 oder 2012 erscheinen wird.

        Abgesehen von einem neuen Design soll die neue Konsole eine 1 Terabyte Festplatte besitzen und 3D Unterstützung bieten, die so Microsoft Mehr als 3D zeigen wird. Außerdem soll ein neues Speichermedium namens HVD (Holographic Versatile Disc) zum Einsatz kommen.

        Hört sich ganz danach ein das Microsoft mit einer 3D Wunderbox kommt und eventuell wie mit der damals überraschenden xbox360 wieder alle mit Preis und Leistung überrascht.

        Ein Preis wurde allerdings noch nicht genannt.

        Mann kann also gespannt sein was auf www.xbox3.com bzw. www.xbox3.de bald eventuell mehr dazu zu lesen gibt.

        MoreThan3D

        LINK:
        Microsofts NextGen Konsole wird Offiziel XBox3 heissen - jetzt.de - Technik - jetzt.de
      • Von xedi Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von schneevernichter
        Ich weiss zumindest das Ridge Racer 7 echtes 1080p hat auf der PS3 und diverse PSN Titel auch. Auf der Xbox 360 ist mir nur ein Tennis Spiel bekannt und einige XBLA Titel.
        Ridge Racer 7 habe ich ganz vergessen, danke für den Hinweis.

        Sacred 2 scheint auch in 1080p zu laufen. Wahnsinn, 2 nicht PSN Spiele die in 1080p laufen bei einer Konsole
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769158
Xbox 360
Weitere Gerüchte um künftige Konsolengenerationen
Die Gerüchte, welche Technik im Nachfolger der Xbox 360 stecken wird, werden täglich mehr. Wir liefern einen Überblick, was der Stand bisheriger Spekulationen um Hardware, Grafik, Erscheinungsdatum, Spiele und so weiter ist.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Weitere-Geruechte-um-kuenftige-Konsolengenerationen-769158/
24.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Microsoft-Xbox-720-003.jpg
xbox one,3d,ps4 playstation 4,amd,xbox 360,kinect project natal
news