Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Ist doch egal, Battlefield 5 heißt doch jetzt auch Battlefield 1 .
      • Von jinsu2301 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von DARK-THREAT
        Sonst ja, die Amerikaner überspringen gerne mal Nummern. So gab es bei der NASA im Mondflugprogramm kein Apollo 2 und 3. Die sind von der missglückten 1 auf 4 gesprungen, warum auch immer.


        Vor Apollo 1 gab es bereits drei Missionen, die korrekter Weise Apollo 1,2 und 3 heissen müssten. Was dann aber schließlich Apollo 1 genannt wurde, war keine Apollo-Mission, sondern ein einfacher Bodentest. Zu Ehren der verstorbenen Astronauten wurde dieser Test dann offiziel zur Mission deklariert.
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Korrektur, die XBOX erschien im November 2001.

        Sonst ja, die Amerikaner überspringen gerne mal Nummern. So gab es bei der NASA im Mondflugprogramm kein Apollo 2 und 3. Die sind von der missglückten 1 auf 4 gesprungen, warum auch immer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203149
Xbox 360
Microsoft: Warum die Xbox 360 fast Xbox 3 hieß
Ein ranghoher Xbox-Mitarbeiter hat im Interview erklärt, warum sich Microsoft beinahe dazu entschieden hätte, der Xbox 360 den Namen Xbox 3 zu geben. Der ganz einfache Grund sei der Konkurrenzdruck zu Sony gewesen, die mit ihrer PlayStation dem Konsolen-Neuankömmling zum damaligen Zeitpunkt eben eine Zahl voraus waren.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Warum-die-Xbox-360-fast-Xbox-3-hiess-1203149/
31.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/07/Xbox-360_2_b2teaser_169.jpg
xbox
news