Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von iGreggy PC-Selbstbauer(in)
        Bei Sony gibt es ja wohl noch dieses Yellow Ring of Death oder so, allerdings nicht in dem Ausmaß wie bei der Xbox. Nintendo hat eigentlich nur ganz wenige Ausfälle. KAnn man also drüber hinweg sehen.
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von iGreggy
        Ein unverzeihliches Zeugnis für Microsoft. Ich finde die Box natürlich gut, aber die Ausfälle damals mussten nicht sein. Bei Sony das Gleiche. Wenn ich eine Konsole kaufe dann bin ich auf den Hersteller angewiesen und da muss alles laufen. `nen PC kann ich reparieren wenn der kaputt geht, aber eine Konsole doch nicht (genau wie beim Notebook). Also MS, Sony & Nintendo, bitte wieder mehr Qualität.
        Von Sony und Nintendo hab ich aber eigentlich nicht viel über Defekte Konsolen gehört. Bei der PS3 kam es allerdings in geringer Anzahl zu Laufwerksproblemen.
      • Von iGreggy PC-Selbstbauer(in)
        Ein unverzeihliches Zeugnis für Microsoft. Ich finde die Box natürlich gut, aber die Ausfälle damals mussten nicht sein. Bei Sony das Gleiche. Wenn ich eine Konsole kaufe dann bin ich auf den Hersteller angewiesen und da muss alles laufen. `nen PC kann ich reparieren wenn der kaputt geht, aber eine Konsole doch nicht (genau wie beim Notebook). Also MS, Sony & Nintendo, bitte wieder mehr Qualität.
      • Von Larson
        Ja meine läuft auch seit 2006 ohne Fehler. Abgesehen von 2-3 Freezes in den letzten Jahren.
        Die XBOX eines Kumpels von mir hatte vor 1 1/2 Jahren einen ROD. Aber weitere bei uns in der Gegend sind mir nicht bekannt.
      • Von FloH 31 PC-Selbstbauer(in)
        Also meine Xbox 360 hat erstaunlich lange gehalten. Hatte meine seit dem Release bis Sommer 2009. Allerdings hatte sie gleich am Anfang nach einem Monat den Rod, was aber kein allzugroßes Problem war: > eingeschickt > nach nen paar Wochen zurückbekommen und jahrelang fehlerfrei. Insofern kann ich mich zumindest nicht beklagen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745281
Xbox 360
Studie ermittel Konsolenausfälle
Ring of Death, Überhitzung oder Softwarefehler. Die aktuelle Konsolengeneration hat schon einige Hardwarefehler überstanden. Eine Studie hat jetzt die aktuelle Fehlerrate der Konsolen untersucht.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Studie-ermittel-Konsolenausfaelle-745281/
17.04.2010
xbox 360,ps3 playstation 3,wii
news