Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kem2010 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Xel’Naga
        Ausgezeichnet!
        Demjenigen soll die volle härte des Gesetzes treffen!

        Letztendlich schädigen solche Leute auch uns (die ehrlichen Käufer) indem die Spiele Hersteller gezwungen werden mit weniger Geld auszukommen und dann Abstriche bei der Qualität der Spiele zu machen.
        Kennst du eigentlich einen Spiele Hersteller, der wegen Raubkopien zu wenig Geld hatte und deswegen Konkurs gegangen ist????????
      • Von kem2010 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        die möchten wieder mal ein exempel statuieren :....typisch. finde solche aktionen einfach armselig.

        jeder newbie der sich ne konsole anschaft wird innerhalb weniger minuten ein CFW dafür finden . Wenn die Hersteller wirklich daran interessiert wären, bzw wirklich hohe verluste durch Raubkopien machen würden, dann gäbe es auch keine! ! !
      • Von call_911 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Xel’Naga
        Letztendlich schädigen solche Leute auch uns (die ehrlichen Käufer) indem die Spiele Hersteller gezwungen werden mit weniger Geld auszukommen und dann Abstriche bei der Qualität der Spiele zu machen.
        Gehts noch?? Selten sowas blödes gehört...

        Ich bin weiss Gott nicht pro-Raubkopierer ABER:

        Früher hat ein Game 50 Deutsche Mark gekostet und damit hat man sich wochenlang gespielt, heute kostets 60 - 70 Euro und hat ne Spielzeit von ca 8 - 15 Std.

        Über das Doppelte am Preis und die Spielzeit noch massiv gekürzt
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Ein Skandal! Modifikationen an Hard und Software sollten nicht verboten werden dürfen!
      • Von schneevernichter PC-Selbstbauer(in)
        Der kriegt doch niemals 10 jahre.

        Im DROHEN 10 Jahre das heisst nichts anderes als das in der USA das unauthorisierte modifizieren von Hardware für illegale Zwecke welches man gewerblich betreibt und somit regelmässig Geld verdient, mit maximal 10 Jahren Haft bestraft werden darf.

        Das heisst noch lange nicht das er die 10 Jahre auch bekommt. (Ausser die wollen ein Exempel statuieren und ihn als abschreckendes Beispiel benutzen.)

        Wenn ich jemanden einen Stein an den Kopf werfe und vor Gericht komme dann drohen mir auch so und so viele Jahre Haft.

        Man liest doch oft das diesem und diesem Promi 4-5 10 oder sogar 20 jahre haft drohen und am Ende haben die Sozialstunden. Und das nicht nur weil sie Promis sind sondern weil in der Presse gerne alles aufgebauscht wird und solche Fälle im Normalfall mit viel weniger bestraft werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691666
Xbox 360
Student wurde festgenommen
Einem amerikanischen Student drohen nun bis zu 10 Jahren Haft, weil er mit Konsolen-Modding Geld verdient hatte, um diese für Raubkopien kompatibel zu machen.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Student-wurde-festgenommen-691666/
04.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/nintendo_wii.jpg
xbox 360
news