Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mentor501 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von feivel
        das ganze zeug kann mir gestohlen bleiben...

        eher wünschenswert, shooter und strategie auch auf konsolen mit maus und tastatur...
        Da bin ich definitiv anderer Meinung, die Konsolen haben Jahrelang versucht den PC zu imitieren, was mit Gamepad Steuerung nactürlich nicht so gut funktioniert hat und jetzt scheint es das Konsolen endlich wieder Konsolen werden.

        Für mich war die Konsole nie ein Gerät auf dem man ernsthafte Spiele zocken sollte, sondern schöne Pausenfüller un m.E. noch Rollenspiel games.
        Schließlich ist die Konsole ein, nun sagen wir eher "einfaches" Spielgerät gegenüber dem PC.

        In der Hinsicht war die wii in den letzten Jahren in meinen Augen die einzig wahre Konsole und PS3 und XBox360 eher PC für Geringverdiener.

        Naja, in ein paar Jahren verschwimmen sowieso die Grenzen zwischen PC und Konsole, so glaube ich zumindest.
      • Von feivel
        das ganze zeug kann mir gestohlen bleiben...

        eher wünschenswert, shooter und strategie auch auf konsolen mit maus und tastatur...
      • Von Mentor501 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von 4K.Demo
        @Mentor501: Cooles Video ja. "Video" mehr aber auch nicht.
        Der Junge müsste eine ECHTE KI haben und sowas existiert nicht. Das ding wird so derbe verbuggt rauskommen.

        "Milo spring" - "Ich hab sie leider nicht verstanden" - "MILO SPRING!" - "Ich hab sie leider nicht verstanden"
        Erinnert an meinem "Sprachsteuerungs" Test mit Windows7... wo ich aber das Mikro genau vor dem Mund habe und zigmal reinbrüllen muss.

        Das ganze Konzept sieht nach zukunfsvision aus aber wir werden ja sehen was MS daraus macht und selbst wenn isses sowieso nur für Casuals was. Das alte Spielprinzip eines Starcraft oder was auch immer kann man damit nicht ersetzen...
        Naja, man müsste sich die Meinung von denen Eiholen die mit Milo bereits interagieren durften.
        Klar ist eine "echte" KI nicht so ohne weiteres möglich, aber das gute Vorgaukeln einer KI ist doch auch schonmal nicht schlecht.
        Und das mit der Spracherkennung verstehe ich nicht so ganz, die funktioniert bei mir selbst unter Vista prima, mittlerweile macht die nichtmal mehr fehler beim diktieren, scheint so als hätte sie sich nach und nach auf meine Sprache eingestellt.

        Was Casuals angeht,... nunja wenn man das mit einem Laufband ähnlischem Gerät ausliefern würde könnte man doch perfekt Rollenspiele damit spielen, genau wie mit diesen PS3 Controllern.

        Aber wir werden sehen was die Zukunft bringt, ich bin einfach überglücklich das es endlich mal wieder Inovatives gibt!

        Und wenn Project Natal wirklich ausgereift auf den Markt kommt sollte man sich aufjedenfall darum bemühen das MS das auch für PC, wenigstens Windows 7 anbietet (btw.: Hat Windows 7 eig. endlich einen Namen?)
      • Von JBX Freizeitschrauber(in)
        Ich hoffe das funktioniert so gut wie in dem Video. Das Fightgame hol ich mir dann sofort^^
      • Von Gast20141208
        Bin schon neugierig drauf, wie die Spracherkennung funktioniert, wenn man mal erkältet ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686719
Xbox 360
Project Natal soll Nintendo Wii übertreffen
Microsoft hat mit Project Natal auf der E3 einen neuen Controller für die Xbox 360 vorgestellt, der die Möglichkeiten der Spiele-Steuerung der Nintendo Wii übertreffen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Project-Natal-soll-Nintendo-Wii-uebertreffen-686719/
08.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/Clipboard01.jpg
kinect project natal,xbox 360
news