Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Master451 Freizeitschrauber(in)
        wenn es klar ist, dass es ein Hitzeproblem ist, gibt es eigentlich irgendwo andere Kühler oder sowas für die XBox360 zu kaufen; einfach mal angenommen, die Box ist schon älter und hat keine Garantie mehr...
        es wär ja eigentlich kein Problem, die Kühlkörper gegen etwas ordentliches zu ersetzen, weil zumindest das Kühl-System, was in den Videos gezeigt wird (ich vermute mal, dass es bei allen Boxen so ist), sieht schon recht dürftig aus, zwei mickrige Kühlkörper, von 2 kleinen Lüftern gekühlt... da ist es nicht verwunderlich, dass dann Hitzeprobleme auftreten. ich denk mal, ein wenig PC-Eqipment (vorausgesetzt, es passt), und die Hitzeprobleme wären erledigt, wobei man dann vll. das Gehäuse tauschen müsste

        Microsoft hätte sich meiner Meinung nach viel Geld sparen können, wenn sie von anfang an ein ordentliches Kühlsystem hätten, wodurch viele Ausfälle vermutlich vermieden hätten werden können.
      • Von feivel
        irgendwie sinds genau die horrormeldungen die mich immer bei der xbox abschrecken...schade sonst gefällt sie mir ja..aber dann doch lieber nur pc...
        komisch kann mich gar nicht erinnern, dass früher konsolen schon solche massenausfälle hatten...
      • Von Spieler911 GTA4 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von KeiteH
        Dann frag mal den Händler von dem du's hast.
        Wenn er kundenfreundlich ist, kümmert er sich oder hat vllt. _den_ passenden Tip... ich hab leider Keinen, sry
        greetz


        liest sich bisschen seltsam der ups mann kommt persönlich mit dem aufkleber und holt sie ab man kann auch auf das ausdrucken verzichten muss man denen halt mitteilen bei meinem freundeskreis waren alle äusserst zufrieden
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Also SNES und Mega Drive sowie Playstation und Saturn haben auch die gleiche Zielgruppe gehabt.
        Und ich kenne keinen der sich den Luxus gönnt, oder vielmehr gönnen möchte, alle Konsolen und einen Spieletauglichen PC zu besitzen um auch ja kein Spiel zu verpassen. Da muss das schon ein sehr großes Hobby sein. Die meißten guten Spiele kommen eh für mehrere Plattformen raus, die paar Spiele die exklusiv sind machen den Braten meiner Ansicht nach auch nicht fett. da muss man eben einfach mal verzichten, aber das scheint unsere Gesellschaft ja langsam zu verlernen.

        bye
        Spinal
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Spinal
        So ein Blödsinn, Konkurrenz belebt das Geschäfft. Ausserdem hat es eigentlich immer 2 konkurrierende Konsolen gegeben, wenn nicht sogar 3.
        Nintendo NES ----- vs. ----- Sega Master System
        Super Nintendo --- vs. ----- Sega Mega Drive
        Sony Playstation -- vs. ----- Sega Saturn -------- vs. Nintendo64
        Playstation 2 ----- vs. ------ Sega Dreamcast ---- vs. Nintendo Gamecube

        nur um mal die großen zu nennen. Neo geo, 3DO oder Atari Jaguar zähle ich mal nicht dazu, die hatten allesamt ein Nischen dasein.

        bye
        Spinal
        Konkurrenz belebt zwar das Geschäft, aber in dem Fall ist es eher zum Nachteil für Spieler. Sony vs. Nintendo wär ja ein Wettstreit gewesen, mit dem man leben könnte, 2 Plattformen mit unterschiedlichen Arten von angesprochenen Kunden .... mit PS3 und XBox 360 wird aber erstmals wirklich die selbe Sparte der Core-Gamer umworben, und die stehen daher nun vor der tollen Wahl ob sie lieber Halo 3 , ergo 'ne Xbox oder ob sie Metal Gear Solid 4, sprich ne PS3 wollen. Wenn man beides zocken will muss man sich beide Konsolen anschaffen.

        Das Einzige gute daran ist, dass sie mit Blick auf den jeweils anderen die Preise schön gedrückt haben, trotzdem steht man weiter vor der Situation sich 2 Geräte anschaffen zu müssen um alle lohnenswerten Konsolen-Actiongames zocken zu können.

        Wie gesagt: Bitte net mit der Wii kommen, deren Spiele sind schlicht was anderes als das was auf den beiden erstgenannten Konsolen rauskommt, da ist auch ne vernünftige Koexistenz möglich.

        Naja, idealerweise gibts außer Nintendo einfach gar keinen Konsolenhersteller, dann kommt mehr für den PC ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681613
Xbox 360
Microsoft kämpft weiter mit Temperaturproblemen
Die Überhitzungsprobleme der Xbox 360 scheinen Microsoft weiterhin Kopfschmerzen zu bereiten. Nach dem Red Ring of Death (RRoD) kämpft die Konsole nun mit dem E74-Fehler, der nun ebenfalls in die erweiterte 3-Jahres-Garantie fällt.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Microsoft-kaempft-weiter-mit-Temperaturproblemen-681613/
15.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/10/Xbox_360_OXM_Pro.jpg
xbox 360
news