Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Glaubt dem Typen höchstens die Hälfte und schaut die andere Hälfte kritisch an! Als ich schon Analyst gelesen hab, war mit klar, dass das Micheal Pachter sein musste...

        Der hat schon so eine Menge Schwachsinn verzapft...
        Jeder PCGH-Glaskugel-Benutzer (z.B. für Fermi) kann Aussagen mit gleicher Qualität erstellen. Und muss dafür noch nichtmal bezahlt werden...
      • Von St3ps Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Railroads
        (kein Audio Adapter und kein HDMI-Kabel)
        Weiß zwar gerade nicht, was Du unter Audio-Adapter meinst, aber der Sound wird doch eh über HDMI übertragen und per Analog-Kabel, sofern die so anschließbar ist, sind doch auch Soundstecker bei?

        Mal davon abgeshen: Sony liefert auch kein HDMI-Kabel mit, dafür so 'nen alten Analog-Kabelbund.

        Ist einfach die Sache, das es ein Einsparungsfaktor ist. In der Herstellung kostet ein Kabel kaum was, aber in der Masse, ... . Ist ja überall so.
      • Von Railroadfighter Software-Overclocker(in)
        Die Xbox 360 Elite wurde eh schon im Zubehör beschnitten (kein Audio Adapter und kein HDMI-Kabel) um den Preis von 300 auf 250€ zu drücken, ich glaub kaum das da noch was geht. Außerdem werden seit der neuen Elite-Version ja auch schon Papst-Lüfter verbaut statt den deutlich leiseren Nidecs, die früher drinn waren.

        grüße, Railroads
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Naja ich kann mir kaum Vorstellen das die Preise noch mehr fallen können. Man bekommt die PS3 für unter 300€ und das hat sehr sehr lange gedauert bis die auf denn Preis gegange sind. Die Xbox ist schon günstig genug da geht auch kaum noch was.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703113
Xbox 360
Michael Pachter blickt in die Glaskugel
Ein Analyst rechnet in den USA ab Sommer mit reduzierten Preisen für Xbox 360 und Playstation 3. Der Nintendo DS soll laut ihm des Weiteren seinen Zenit überschreiten, die Playstation 2 ihre Relevanz verlieren und die PSP bei einer fehlenden Preiskorrektur bezüglich ihrer Absatzzahlen stagnieren.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Michael-Pachter-blickt-in-die-Glaskugel-703113/
13.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Project-Natal-Xbox-360-Microsoft.jpg
ps3 playstation 3,xbox 360
news