Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Also diese Klavierlackoptik geht mir inzwischen bei allem auf den Senkel: Konsolen,Monitore,Fernseher und und und

        Habe Glück gehabt an eine Matte Slim zu kommen. Fast geschenkt. Habe dann ne China Platte gekauft und bin glücklich. Und ich gehe damit online. Schon lange.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Also so richtig matt sieht das ja nun nicht aus
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Matt ist eh viel eleganter als dieses Hochglanzzeugs!
    • Aktuelle Xbox 360 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839469
Xbox 360
Konsolen
Auf der E3 2010 stellte Microsoft die Xbox 360 in neuem Design vor - damals noch unter dem Zusatz Slim in den Medien. Neben neuem Design bot die Xbox 360 auch verbesserte Hardware, die sich leiser kühlen ließ. Doch was so manchen nicht schmeckte: die schwarze Klavierlackoberfläche. Das ändert sich jetzt.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Konsolen-839469/
16.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/Aufmacher.jpg
microsoft,konsole,xbox 360
news