Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "A3000T"
        Und wie lauf ich dann? Wenn ich das Spiel vor Augen habe, sehe ich die Wände meiner Wohnung nicht mehr und renn prompt gegen eine solche. Na ja, nicht dass das bei mancher einem noch Unterschiede bewirken würde, aber ich kann drauf verzichten.
        Oder man macht alles mit Gehirnströmen. Es könnte alles doch so einfach sein aber wenn es so wäre gäbe es keine Herausforderung mehr und dadurch würde wir komplett verblöden. Das Gehirn ist wie ein Muskel tranier Ihn und du wirst Gewinnen, vernachlässige Ihn und du wirst verliere. -> Na wer weis woher diese Zitat kommt.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Er kann auch etwas ganz anderes damit gemeint haben. Da in naher Zukunft Cloud Computing immer mehr an Bedeutung gewinnen wird, kann die darauf folgende Konsolengeneration ja sowas wie "OnLive" sein.

        Dann würde sich seine Aussage auch erklären lassen, warum man dann zukünftig keine neuen Konsolen auf den Markt bringen braucht. Dekoder im TV oder SetUP Box und ab geht´s.
        So einfach wäre das. Und die meiste Kohle wird ja eh mit den Games verdient.
      • Von kyyo PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von A3000T
        Und wie lauf ich dann? Wenn ich das Spiel vor Augen habe, sehe ich die Wände meiner Wohnung nicht mehr und renn prompt gegen eine solche. Na ja, nicht dass das bei mancher einem noch Unterschiede bewirken würde, aber ich kann drauf verzichten.


        deswegen ja diesen ball der im der stangenkonsturktion drin hängt. du äufst und der ball dreht sich
      • Von A3000T Freizeitschrauber(in)
        Und wie lauf ich dann? Wenn ich das Spiel vor Augen habe, sehe ich die Wände meiner Wohnung nicht mehr und renn prompt gegen eine solche. Na ja, nicht dass das bei mancher einem noch Unterschiede bewirken würde, aber ich kann drauf verzichten.
      • Von kyyo PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Blizzard23
        Das wäre doch mal ein Fortschritt. In diesem Fall wär man wirklich im Spiel drin. Dir wird das komplette Spiel vor Augen vorgegaukelt. Dazu muss natürlich noch die passende Steuerung herhalten (evtl. Handschuhe mit Sensoren o.ä.).
        Jo so nen Gestänge von nen Ball drin ist (wie so nen Hamsterrad aber dank Ball in alle Ecken begehbar) und dann so nen Ganzkörperanzug der alles einberechnet was du machst. Ich glaub dann würde ich gefahr laufen nicht mehr aus dem Gerät auszusteigen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836988
Xbox 360
Konsolen
Die Xbox 360 von Microsoft und die PS3 von Sony sind schon relativ lange auf dem Markt und mittlerweile sind auch die Nachfolger Xbox 720 und PS4 im Gespräch. Doch laut dem Ex-Sony-Chef Phil Harrison werden die kommenden Konsolen das Ende der Konsolen-Ära wie wir sie kennen markieren.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Konsolen-836988/
02.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/PS3_Controller_angle-A.jpg
sony,xbox one,ps4 playstation 4,microsoft,ps3 playstation 3,xbox 360
news