Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hema8193
        Kann es auch nicht verstehen. Was ist verkehrt sich jetzt noch eine Xbox360 oder ne PS3 zu holen? Hier gibt es Games die dich noch gute 2 Jahre beschäftigen können, wenn man ein Game auch ernsthaft spielt und nicht gleich 20 Games holt was man dann 2x anschaut und dann nicht mehr. Grafik ist eben nicht alles, wie man sehr häufig am PC feststellen darf.
      • Von Gripschi Software-Overclocker(in)
        Nett das es gleich persönlich wird.

        Ich habe mir 2015 eine Wii geholt welche Abwärtskompatibel zum GameCube ist.

        Ich hol paar Kindheitstitel nach und paar Wii Titel.

        Die WiiU vllt auch irwan mal.

        Ist das auch dumm weil die WiiU schon da ist?

        Und wenn er die 360 Titel spielen will braucht man eine. Weiß nicht was hier das Problem ist.
      • Von Mindfreak PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von sliceX
        Ich hab mir gestern eine gebrauchte 360 gekauft, nur um Red Dead Redemption wieder spielen zu können und diverse andere Spiele die ich zum Teil verpasst hab (Fable 2, Jade Empire etc.). Mach mal nicht so ein Drama aus.

        Dein Satz macht in der Tat keinen Sinn. Aus seinem Beitrag ist nicht ersichtlich dass er eine ganze Generation gewartet hat nur weil er gehofft dass die One Abwärtskompatibel ist (lesen ist schwer ). Er hat sich warscheinlich einfach nur gegen die One entschieden weil er vorhatte 360 Spiele zu zocken und dabei noch in den Genuss von Next Gen spielen auf der One zu kommen, ohne 2 verschiedene Konsolen zu besitzen, was mit der One ja nicht möglich war. Lesen ist schwer Die Vorzüge einer One mit Abwärtskompatibiltät muss man dir wohl sicher nicht erklären? Glaubst du jeder hat jedes Spiel für die 360 gespielt? In diesem Sinne: Autsch
        Schreiben ist auch nicht gerade leicht, richtig? Richtig argumentieren auch. Aber du bist wahrscheinlich nicht mal 15 Jahre alt.

        Ich habe mich generell gewundert, warum man sich 2013 eine Xbox 360 kauft. Wenn ich doch 360-Spiele zocken will, dann warte ich doch nicht, bis die Konsolen-Generation nahezu vorüber ist bzw. wenn die Xbox One an die Tür klopft. Warum nicht ein paar Jahre früher? Die kostete schon lange vor dem Jahre 2013 nicht mehr die Welt.
      • Von Pu244 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von cryon1c
        Nur das der Konsolero nicht dran denkt, das die richtig geile Grafikkarte um die geilen Dinger zu spielen, alleine schon so viel wie seine Konsole kostet. Und viele tolle Spiele gibts auch der Konsole nicht weil die da auch net draufpassen.
        Man kann ja trotzdem meckern und das machen auch viele.
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Pu244
        Kannst du gerne machen, nur dann zockst du keine Exklusivspiele. Ein Konsolero könnte sich umgekehrt darüber beschweren das es die technisch richtig geilen Dinge nur auf dem PC laufen und es viele tolle Spiele auf Konsolen garnicht gibt.
        Nur das der Konsolero nicht dran denkt, das die richtig geile Grafikkarte um die geilen Dinger zu spielen, alleine schon so viel wie seine Konsole kostet. Und viele tolle Spiele gibts auch der Konsole nicht weil die da auch net draufpassen. Schon die Unterstützung für Tastatur & Maus ohne komische Adapter würde einige Spiele attraktiv machen, z.B. die ganzen MMORPGs, da man dort überwiegend ne fette Anzahl an Tasten braucht sowie den Chat oft benutzt.
        Je näher die Konsolen also dem PC kommen, desto eher wirds auch was mit einer einheitlichen Spielercommunity, die nicht durch Exclusivtitel sowie technische Hürden geteilt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193048
Xbox 360
Xbox 360: Produktion der Konsole wird eingestellt
Nachdem die Konsole im November 2015 erst ihr zehnjähriges Jubiläum feierte, gab Microsofts Phil Spencer nun bekannt, dass die Produktion der Xbox 360 eingestellt wird. Der Support der betagten Konsole wird aber weitergehen, wie Spencer betonte. So sollen die Xbox Live-Server weiterhin erreichbar bleiben und auch die Programme Deals with Gold sowie Games with Gold werden in Zukunft fortgesetzt.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Konsole-wird-eingestellt-1193048/
21.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/xbox360_matte_horizonlowertilt_jpg_jpgcopy_b2teaser_169.jpg
news