Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Plinius PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von mickythebeagle
        wird wohl in dem SDK mit drinnen sein, wie sollen Entwickler die sonst ansprechen ?

        klingt logisch xD

        brauch ich das SDK als endnutzer auch um die apps der entwickler nutzen zu können? wenn der treiber darin integriert ist vermutlich schon, oder?

        cool wäre ja eine kombinierung aus Kinect und Hydra - damit liese sich echt viel anstellen
      • Von mickythebeagle PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Plinius
        sehr cool

        gibts auch schon treiber für win7?


        wird wohl in dem SDK mit drinnen sein, wie sollen Entwickler die sonst ansprechen ?
      • Von Plinius PC-Selbstbauer(in)
        sehr cool

        gibts auch schon treiber für win7?
    • Aktuelle Xbox 360 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830113
Xbox 360
Konsole
Microsoft hat jetzt erste Infos zum Kinect-SDK für PC veröffentlicht. Die Entwicklungsumgebung soll Fans der Bewegungssteuerung ermöglichen, eigene Anwendung zu schreiben.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Konsole-830113/
17.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/microsoft_kinect_01.jpg
kinect project natal,microsoft,xbox 360
news