Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fate T.H Software-Overclocker(in)
        Steht doch im Text das die Arcade einen HDD-Slot hat der leer bleiben wird
        einzig aus dem Grund das es noch keine kaufbaren HDD gibt für die neuen Konsolen.
        Außerdem ging das schon mit den früheren Arcade so das werden die wohl kaum ändern.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Wäre interessant zu wissen, ob die Arcade mir einer Festplatte nachgerüstet werden kann.
      • Von BrAiNsT0rM3R Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hm das mit der Austattung is so ne Sache.

        Viele die echt um jeden Cent knausern, würden sicher lieber die 4GB Variante kaufen, weil sie sagen, die is viel billiger, und um Spielstände zu speichern reicht das dicke aus.

        Das mag richtig sein, doch wie sieht es da mit Online Updates, oder DLCs aus, da wären die 4GB schnell weggelutscht. Aber es besteht, ja die Möglichkeit USB geräte mit bis zu 16 GB anzuschließen wenn ich mich da nich verhaue, also einfach noch 8GB Sticks für je 10 € und die welt ist für diese Leute in Ordnung.

        Das sie im Vergelich zur richtigen HDD, einen imensen Geschwindigkeitsverlust hinnehmen was das laden von Spielen angeht, ist diesen leute einfach egal. In wie weit, installierbare Spiele vom USB Stick in game ´gestreamt werden können ist fraglich, da das solch große Daten Mengen sind, gehe ich von aus, dass kein Ruckelfreier Spielbetrieb möglich ist.

        Also in abhängigkeit vom Clientel ist die Arcade berechtig.
        Inwieweit sie sinvoll ist sei dahingestellt.

        Dann doch lieber eine Arcade mit einer 80 GB oder 160GB. Einfach nur etwas kleiner als die HDD der Elite. Doch dann findet die ja wieder keine Abnehmer, weil die Arcade das gleiche leistet, für weniger Geld. Das ist einfach Paradox.....
      • Von Fate T.H Software-Overclocker(in)
        Zitat von SchumiGSG9
        Denke die neue hat auch 2,5 Zoll Festplatten (HDD)wie die alte oder?


        Jup wenn ich die HDD der Slim mit der alten so vergleiche sollte es sich um 2,5" handeln.
        Was auf jedenfall anders gemacht wurde ist das das Gehäuse der HDD keine sichtbaren Schrauben mehr hat. tzz tzz
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Ich stimme Quake2008 zu lieber Elite für 200€ verkaufen und die Arcade streichen. Die können ja noch eine größere als die Elite rausbringen, ich finde die Arcade sinnlos.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764244
Xbox 360
Kleiner Bruder
Wie vermutet, wird es auch die Xbox 360 Slim als Arcade-Version geben. Bei ihr ist die Speicherausstattung auf 4 GByte zusammengestrichen.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Kleiner-Bruder-764244/
15.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Xbox_360_250GB_and_Kinect_100616131847.jpg
xbox 360,microsoft,xbox live
news