Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kokopalme PC-Selbstbauer(in)
        Also so als Mediasteuerung wenn man auf Sofa sitzt ist schon geil. Zocken oder so werd ich auch weiterhin mit Maus oder Gamepad. Aber wie gesagt für Media und Presentationen ist das bestimmt geil. Ich hols mir auf jeden Fall.

        Von euch weiß aber keiner, ob der Treiber von Evoluce bereits irgendwo online ist?

        lg

        Christian
      • Von Genildor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Neodrym
        liegt nur noch am Anwendungsbereich wo man dies einsetzen könnte.
        Ich könnte mir die Steuerung von MediaPortal / MediaCenter damit sehr gut vorstellen. Man müsste sich aber ein paar Handzeichen überlegen, die A eindeutig und gut erkannt werden und B nicht zu aufwändig sind um durch Listen zu scrollen usw.

        Ich will ja auch nicht jedes mal mit meinen Armen ein Flugzeug einweisen nur weil ich ein Film starten will xD

        Zitat von Nobbis
        Er hat sich erstmal ein Bier gegönnt als er die Software fertig hatte ...
        Mega oder!? Ist mir auch aufgefallen xD Schön die Freundin spielen lassen und es genießen ^^
      • Von exa Volt-Modder(in)
        Zitat von Mike1
        Die gibt es doch auch nur weil sich damit so schön werben lässt. Meine Logitech MX510 hat angeblich 120Hz Pollingrate und funktioniert ganz ausgezeichnet (habe leider noch keine bessere Maus gefunden).



        die nativen 125Hz eine MX510/518 sind immer noch mehr als das 4-fache von einer 30 Fps Kamera...

        und wenn schon 120Hz Monitore möglich sind, dann sollte es doch eigentlich auch bei Kameras machbar sein, schließlich gibt es Kompaktkameras, die genau das können (bis zu 1000 Bilder pro Sekunde... ok mit verminderter Auflösung, aber die Kameras im Kinect sind auch nicht gerade Megapixelmonster...)
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Ja coole sache !!
      • Von CryxDX2 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Neodrym
        Ich finds Geil .. So langsam aber sicher kommen "wir" an die ganzen Sience Fiction Filme ran .. liegt nur noch am Anwendungsbereich wo man dies einsetzen könnte.
        Ich finde das auch langsam geil und bin schon am überlegen ob ich
        mir nicht auch das teil hole um damit arbeiten zu können, weil was kommt
        geiler als wenn man eine Presentation macht und keine fernbedienung in
        der hand hat und dann auch noch direkt das alles steuern kann. Auch für Video und Bildbearbeitung stelle ich mir das ganz cool vor in der zukunft. Oder vielleicht noch cooler, mit diesem Tisch, also wo die tischplatte ein monitor ist und man dann vieleicht noch das mit verbaut?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800756
Xbox 360
Kinect für alle
Kinect für den Computer: Die Bewegungssteuerung findet großen Anklang in der Hackergemeinde. Immer mehr inoffizielle Treiber halten Einzug im Netz. Youtube-Videos demonstrieren, wie gut sie funktionieren. Wer braucht da noch eine Xbox 360?
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Kinect-fuer-alle-800756/
23.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/PT_10508-3.jpg
xbox 360,youtube,kinect project natal
news