Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Wenn die Spiele passen und die Technik zuverlässig arbeitet, werde ich mir Natal anlegen.
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Natal soll ja auch nur im Bereich von 50€ liegen, das wäre doch ein wahnsinniger Preis.
      • Von Foetus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich kann mir ehrlich gesagt immen noch nicht vorstellen, dass das korrekt laufen wird - speziell bei shootern oder adventures.

        wenn dann eher so bei spielen wie wii sports, aber das ist dann eh voll fürn hugo

        mal warten, tests anschauen, vielleicht überzeugts mich
      • Von M. Polle Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Freakless08
        Die PlayStation 2 Eyetoy für die XBOX 360.... wow
        Pfeife^^ Ist auch überhaupt nicht weiterentwickelter usw...

        Also bei mir hängts auch sehr von den Spielen ab! Wenn *einindeutschlandindiziertesspielmitkettensägenbajonett* unterstützt wird, oder andere Shooter, isses gekauft.

        Wenn ich dann allerdings auch Tennis oder Golf spielen soll, kann mir das Teil gestohlen bleiben! Sport betreib ich im Verein, oder einfach draußen und simulier ihn mir nicht auf die Glotze!
      • Von Rakyr Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Hatuja
        Ich fände es vom Design her wesentlich besser, wenn es passend zur Xbox in Weiß und Silber/Grau gehalten wäre.
        Es wird aber nurnoch die Elite Version verkauft so weit ich weiß - und die ist nunmal schwarz.

        Bei mir hängts auch davon ab, wie gut sich Spiele damit spielen lassen. Aber auf meiner XBox-Liste steht eigentlich nichts drauf außer Halo Reach, Gears of War 3 und Fable 3. Und dafür Natal kaufen? Ich bin auch schon kein Freund der Wii-Fernbedienung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747542
Xbox 360
Kamera für Gestensteuerung
Projekt Natal hat einen Release-Termin: Im Oktober soll die Steuerung für die Xbox 360 laut Microsoft kommen. Spannend bleibt derweil, welche Spiele Microsoft bis dahin liefern kann.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Kamera-fuer-Gestensteuerung-747542/
11.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/Natal.jpg
xbox 360,kinect project natal
news