Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von we3dm4n Software-Overclocker(in)
        Schonmal auf das Datum des letzten Posts geguckt?
      • Von xOx NexXxoS xOx Kabelverknoter(in)
        die Gamerscore sind wirklich eine feine Sache das einzige was ich schade finde das es inzwischen Hacker gibt die sich gleich mal 250 000 GS auf ihr konto programmiern. Das finde ich sinnlos, wo bleibt da der Spass wenn es bei einem Erfolg nicht "BLING 20G" macht
      • Von BEEware
        Zitat von TheSlayedGuardian
        Ich frage mich nur ob der Gamertag den ich für Windows Live nutze dann auch automatisch für Xbox Live reserviert wurde... sonst wär ja doof.

        Naja, in 9 Tagen krieg ich ja meine 360 Elite dann weiss ich mehr
        Du musst dich lediglich mit den gleichen Account-Daten anmelden, das wars.

        MSN (Windows Live)
        GfWL (Games for Windows Live)
        XBox Live

        Die alle kannst du mit einem Account nutzen, egal wo du dich zuerst angemeldet hast.
      • Von Hard Pete Kabelverknoter(in)
        Also ich finde den Gamescore nicht schlecht, solange man es sinnvoll nutzt und nicht als Sch****vergleich. Ich meine einfach als Ansporn, gewisse Ziele im Spiel zu erreichen. Man bekommt auch immer ein passendes Bild und eine kleine Beschreibung dazu, siehe TES IV Oblivion:

        Xbox360Achievements.org - Elder Scrolls: Oblivion Achievement List
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich finde den Gamescore an sich noch eine weitaus bessere Methode als die "Steam-Bewertung" von Valve welche lediglich aus einer Wertung von 1-10 besteht und welche sich NUR daran orientiert wieviele Stunden man in den letzten 14 Tagen in irgendeinem Spiel verbracht hat. Ja, genau, verbracht. -> Es gibt Leute die öffnen nebenher ein Game und bleiben dort einfach im Menü stehen und machen dann was Andres am PC damit die Steam-Wertung immer auf 10 (Maximum) ist löl.

        Die Archievments in den Games selbst sind ganz ok. Da diese nur pro Game interessant sind und nicht irgendwo zusammengezählt werden, beschäftigt man sich eigentlich nur damit wenn einen das Spiel auch wirklich interessiert. Ein Steam Game zu kaufen nur um Archievments zu erhalten wäre also völlig sinnfrei und das ist auch gut so

        Jedenfalls, gute Taktik MS. Wenn man die User mal so weit hat dass sie Games kaufen die sie nie haben wollten, nur um diesen Score zu erhöhen... was für eine Zeitverschwendung lol.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680854
Xbox 360
Jäger und Sammler
Mit einer Gesamt-Score von 52 Milliarden Punkten scheint das Belohnungssystem ein voller Erfolg zu sein.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Jaeger-und-Sammler-680854/
06.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/Xbox_360_Elite_2.jpg
xbox 360
news