Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kazzig Freizeitschrauber(in)
        lol, wenn das mit den 150 Dollar stimmen sollte hat sich das System für mich direkt mal disqualifiziert :C
        Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:

        150 Dollar ist der Wert der halben Xbox 360 Elite Konsole - gehts noch?
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        mag sein das er von der funktion passt. trotsdem klinkt er für mich alles andere als ein guter marketing name den man gerne hin und wieder hört und sagt. keine ahnung es klinkt einfach irgendwie falsch.
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Torsley
        also irgendwie sagt mir der name kinect nicht zu. das hört sich einfach eigenartig und völlig falsch an in meinem kopf.

        Warum, der Name passt rein von der funktion des "Controlers" besser als Natal. Kommt halt von kinetic und connect.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        also irgendwie sagt mir der name kinect nicht zu. das hört sich einfach eigenartig und völlig falsch an in meinem kopf.
      • Von Steunte Komplett-PC-Käufer(in)
        Auch wenn sich die Videos wirklich komisch anschauen lassen, kann man bei der Microsoft Pressekonferenz sehen, das sich die Games wirklich so spielen lassen. Dort wurden diese Spiele hier nochmals vorgeführt und einige mehr. Egal ob es das exclusive Ubisoft Fitness Game war, oder das Tanzspiel und mehr. Beim Fitness Game hat man richtig gut sehen koennen, wie die Bewegungen zu 100% uebernommen worden sind.
        Beim Tanzspiel hat man rechts in der Ecke seine eigenen Bewegungen sehen koennen. Die Comicfiguren geben lediglich an, wie man sich bewegen soll.
        Ich denke in 2-3 Tagen wird man dann vermehrt einzelne Videos der Spiele sehen koennen und somit sich auch besser ueberzeugen, das es am Ende keine Fakes sind. Ihr kennt das doch, in der Werbung ist alles erlaubt ^^

        P.S.: Am Ende der Konferenz haben "alle" in der Halle dann die neue xboxslim geschenkt bekommen ... Da hatten die alle nicht schlecht gestaunt.

        P.P.S.: Nein bin kein Fanboy, finde jedoch alles was neu/anders/innovativ ist, wirklich interessant und manche sachen sehen wirklich witzig aus und vorallem die Fitnesskomponente wird auch viele neugierig machen. Einfach ueberraschen lassen.



        mfg Steunte
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750844
Xbox 360
Gestensteuerung und Slimline-Xbox
Microsoft hat Project Natal auf der E3 offiziell vorgestellt. Die Kamera für die Bewegungssteuerung wird Kinect heißen. Noch während der E3-Veranstaltung von Microsoft gab es zudem massig Gerüchte um eine Slimline-Xbox.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Gestensteuerung-und-Slimline-Xbox-750844/
17.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/product_005.jpg
microsoft,youtube,e3,xbox 360,kinect project natal
news