Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von aBsolute-h3ike Kabelverknoter(in)
        Jetzt wärs auch langsam mal angebracht, einen Browser für die Xbox raus zu bringen! Wenn man mit Natal Controllerfrei Surfen könnte, dann hätte man einen riesigen Vorteil Apple und seinem iPad gegenüber! Microsoft kann doch nicht ernsthaft annehmen, dass keine WindowsComputer mehr gekauft werden, nur weil die xBox einen Browser hat!

        Für mich ist das wichtigste glaube ich, dass auch normale Spiele Kinect nutzen, um diesen Pseudo-3D-Effekt zu erzeugen. YouTube - Head Tracking for Desktop VR Displays using the WiiRemote So wie hier... Steuern weiterhin mit Controller, aber durch Kopfbewegungen kann man den Blickwinkel im Spiel verändern! Der Effekt wäre viel extremer (und hardwaretechnisch "billiger")als dieser 3D-Brillen-Mist!
      • Von Gamersware PC-Selbstbauer(in)
        So jetzt haben wir die Kinderabteilung gesehen, gibt es das ganze auch für Erwachsene?
        Mensch, die gezeigte Grafik ist ein Quantensprung von mind. 5 Jahren...
        \
        \
        \
        V
        und zwar Rückwärts!
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von XXTREME
        Mir soll´s recht sein, die einzig wahre "Gamer-Platform" ist und bleibt der PC...basta .
        Unwiderlegbares NÖ!
      • Von KOF328 Software-Overclocker(in)
        Meine Wii steht für Homebrew und zum (jetzt) surfen rum PUNKT. PC ist und bleibt das einzig wahre Weg mit den Konsolenkindern!! Seht was aus dem heiligen geworden Ist.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Die Videos überzeugen mich überhaupt nicht...die Grafik sieht verspielt aus, erinnert mich an die Wii, wenn sie auch bei der Xbox 360 besser ist.

        Naja, Party-Games sind für mich jetzt kein Kaufgrund.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750950
Xbox 360
Gestensteuerung
Microsoft hat Project Natal aka Kinect bekanntlich offiziell auf der E3 vorgestellt. Doch welche Spiele sollen erscheinen, damit die neue Hardware auch verkauft wird? Unser Beobachter vor Ort fasst zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Gestensteuerung-750950/
15.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/product_005.jpg
microsoft,youtube,e3,xbox 360,kinect project natal
news