Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Pikus PCGH-Community-Veteran(in)
        Es geht nicht darum, wie gut es aussieht, sondern wieviel Leistung in dem System steckt
      • Von Captainchaotika Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich glaub dass nedmal bf3 10 x so gut aussieht wie auf ner console.
      • Von rhymz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von "cvzone"
        "Der Bugatti Veyron schafft 400 km/h, VW muss die Produktion des Polo einstellen." So ähnlich liest sich dieser Text...
        Haha wie geil
      • Von Caun Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rohstoff
        Die Nvidia-Menschen hätten den Vergleich auch mit ihrem eigenen PS3-Grafikchip machen können (der würde da nicht besser abschneiden) Der Vergleich würde dann einen gewissen Fortschritt darstellen, so liest es sich aber wie Konsolengebashe.

        "Nvidia-Menschen"
        bei der ps3 wäre es dann vll nur noch das 23,99fache an Leistung
        Volloptimiert ist ja der RSX ja etwas stärker als der Xenos, aber merkt man im Gameplay eh nicht den Unterschied :S
      • Von Rohstoff PC-Selbstbauer(in)
        Die Nvidia-Menschen hätten den Vergleich auch mit ihrem eigenen PS3-Grafikchip machen können (der würde da nicht besser abschneiden) Der Vergleich würde dann einen gewissen Fortschritt darstellen, so liest es sich aber wie Konsolengebashe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891048
Xbox 360
Fortschritt der Entwicklung
Der Nvidia-Entwickler Simon Green hat in einem Interview seine Einschätzung zum Stand von PC und Konsolengrafik abgegeben. Er bescheinigt aktueller PC-Grafik eine 24-fach höherer Grafikleistung im Vergleich zur Xbox 360. Dabei bezog er sich auf die aktuell schnellste Dual-GPU-Grafikkarte Geforce GTX 690.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Fortschritt-der-Entwicklung-891048/
17.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/07/Xbox-360_2.jpg
grafikkarte,xbox 360
news