Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von feivel
        im saturn ists meist so dass die mitarbeiter nicht mal die preise kennen
        ich glaub das war keine absicht.
      • Von msix38 BIOS-Overclocker(in)
        Hmmm...er zeigte mir aber auf Zubehör und sagte mir nicht, dass das mit dabei ist..eine Frechheit ist das.
        Hatte der MA bei SATURN keine Ahnung gehabt was ich nicht glaub oder wollte er wirklich nur Profit machen?
      • Von Railroadfighter Software-Overclocker(in)
        Bei der Elite ist doch ein HDMI-Kabel und noch so ein Ton Adapter dabei (das untere Ding im Bild), mit dem Du einfach den Ton an die PC-Boxen leiten kannst.
      • Von msix38 BIOS-Overclocker(in)
        Erm..es gibt Neuigkeiten..ich habe im SATURN einen MA gefragt ob die ein DVI-HDMI Verbindungskabel haben. Da meinte er ja, aber wenn ich mit Hilfe des Kabels Moni und XBOX verbinde, gibt es keinen TON und zeigte zur gleichen Zeit auf irgendwelches XBOX Zubehör die gleich 30 - 40 EUR kosten..wollte er damit jetzt Profit machen? Ich wollte Euch mal fragen was Ihr dazu denkt. Gibt es wirklich keinen TON wenn ich mit Hilfe des DVI-HDMI Kabels Moni und XBOX anschliesse?
      • Von msix38 BIOS-Overclocker(in)
        Die neue XBOX unterstützt soweit ich weiss, 1080p..meine ich mal gelesen zu haben.


        "Die qualitative Verbesserung wird durch eine Erhöhung der horizontalen Bildzeilen auf 720 respektive 1080 erreicht, was sich in Auflösungen von 1280 x 720 bzw. 1920 x 1080 niederschlägt. Die derzeit gebräuchliche PAL-Fernsehnorm erreicht im Digitalbetrieb nur 575 horizontale Bildzeilen, die maximale Auflösung beträgt demnach 720 x 575. Doch auch auf herkömmlichen TV-Geräten zaubert Xbox 360 eine knackigere Grafik mit deutlich besserer Brillanz Bildschirm füllend auf die Mattscheibe. Egal ob 16:9 oder 4:3 – Xbox 360 passt sich automatisch dem Fernseher des Spielers an."
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693466
Xbox 360
Bald nur noch Arcade und Elite
Erste Bilder der neuen Xbox 360 Elite sind aufgetaucht. Diese soll ohne HDMI-Kabel ausgeliefert und mit angeblich 299 US-Dollar UVP günstiger werden.
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Bald-nur-noch-Arcade-und-Elite-693466/
25.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/x360-white-elite-bob.jpg
xbox 360,konsole
news