Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Psytis Freizeitschrauber(in)
        2 wochen nach Release kommen die mit so was an?
        ich hab gerade 50€dafür hingelegt (+Elite pack), das einzige das ich mir vielelicht kaufe ist ein Xcom-classic mode.
        so finde ich das spiel zwar recht unterhaltsam, aber von der Spieltiefe hatten die inoffiziellen Nachfolger mehr zu bieten.
      • Von tripod Freizeitschrauber(in)
        hab mir das spiel einfach nur wegen dem namen zugelegt.

        keine ahnung wieviele stunden ich damals xcom gezockt habe.

        macht auf alle fälle voll laune, bringt das feeling von damals richtig gut rüber.

        finde es gut, dass es nun für das spiel dlc gibt. schade, dass man dazu nochmals den geldbeutel zücken muss

        den elitesoldat hab ich jedenfalls nicht bereut
      • Von Bensta Software-Overclocker(in)
        Ein oder zwei Patches währen mir zu erst mal wichtiger. Die Play Station 3 Version läuft nicht wirklich rund. Und das Spiel ruckelt fast so schlimm wie das Original auf meinem alten Amiga 600. Da kommt feeling auf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031993
XCOM: Enemy Unknown
XCOM: Enemy Unkown - Inhaltspakete für Singleplayer erscheinen demnächst
Seit dem 12. Oktober ist der aktuelle Teil der XCOM-Reihe verfügbar. 2K Games und Firaxis Games haben heute zwei neue Inhaltspakete für Enemy Unkown angekündigt. Die Erweiterungen für das Taktik-Strategiespiel werden zu gegebener Zeit per Download zur Verfügung stehen. Auch das Elitesoldat-Paket ist ab sofort verfügbar.
http://www.pcgameshardware.de/XCOM-Enemy-Unknown-Spiel-43247/Downloads/XCOM-Enemy-Unkown-DLCs-geplant-1031993/
25.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/xcomeu_screenshot_dlc_slingshot_01.jpg
downloads