Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von GeneralGonzo
        Ja, das hoffe ich auch. Mein "specialist" hat dann Raketenwerfer und Snipergewhr dabei - und ist nicht auf eins von beiden beschränkt !
        Ich wäre ja schon froh wenn man Sekundärwaffen, Granaten und Equipment wie Medikits wieder nach belieben tauschen könnte.
      • Von GeneralGonzo Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rolk
        Freue mich auch schon drauf. Die eine oder andere "Neuerung" die es früher auch schon gab konnte man im Trailer schon erspähen, z.B. unterschiedliche Munitionstypen und Nahkampfwaffen. Hoffentlich wird dieses unflexible Klassensystem gelockert oder ganz ad acta gelegt. Ich will meine Einheit wieder nach meinem Gusto ausrüsten können.
        Ja, das hoffe ich auch. Mein "specialist" hat dann Raketenwerfer und Snipergewhr dabei - und ist nicht auf eins von beiden beschränkt !
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Freue mich auch schon drauf. Die eine oder andere "Neuerung" die es früher auch schon gab konnte man im Trailer schon erspähen, z.B. unterschiedliche Munitionstypen und Nahkampfwaffen. Hoffentlich wird dieses unflexible Klassensystem gelockert oder ganz ad acta gelegt. Ich will meine Einheit wieder nach meinem Gusto ausrüsten können.
      • Von Sabalot Schraubenverwechsler(in)
        Schön. Nach GTA und The Witcher kann ich mal wieder n Tactic Spiel vertragen. Hab damals in den 90ern schon gespielt und geflucht. Die Letzte Umsetzung war sehr gut. Wär schön wenn man daran anknüpfen könnte.
      • Von captainawesome87 Freizeitschrauber(in)
        Freue mich schon drauf. Habe den erste teil, im (Steam Summer Sale) erworben und war von dem spiel wie angefixt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1160550
XCOM 2
Moment of Truth - Ankündigungstrailer zum Taktik-Sequel
Das ist der offizielle Ankündigungstrailer zu XCOM 2. Take 2 hatte das Taktik-Sequel bereits gestern, also einige Tage vor Beginn der E3, enthüllt. Entwickelt wird auch XCOM 2 wieder von Firaxis Games. Bestätigt wurde XCOM 2 bislang lediglich für PC (November 2015). Der Vorgänger ist auch auf Konsolen und mobile Plattformen erschienen.
http://www.pcgameshardware.de/XCOM-2-Spiel-55610/Videos/Moment-of-Truth-Ankuendigungstrailer-zum-Taktik-Sequel-1160550/
03.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/B2E442F8-A7AE-1EE7-9F112C896C543387_b2teaser_169.jpg
xcom,taktik,firaxis
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/6/63435_sd.mp4