Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von drumbomb Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Naja, wenn man die Steam Reviews so liest, da lässt man den Geldbeutel lieber zu und wartet einmal ab. Scheint Firaxis ja mal wieder erstklassige Arbeit geleistet zu haben

        XCom Enemy Unknown knapp 29 000 Reviews, Schnitt äußerst positiv 95% Tendenz konstant.
        XCom 2 knapp 4100 Reviews, Schnitt Größtenteils Positiv 71% Tendenz wohl fallend.

        Und nein, bei nem Taktikspiel brauch ich keine Rundenlimits und Zeitdruck.

        Und auch Metacritic zeigt wieder einmal sehr schön, ein overhyptes Game, dass seinem "Vollpreis" nicht gerecht wird.
      • Von lebowski22 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ScharfesGyros
        Oh man Steam ist ist mal wieder recht bescheiden mit der Downloadgeschwindigkeit...Komm nicht über 3 mb/s hinaus hab schon server gewechselt hat nichts gebracht...bei uplay oder origin hab ich immer volle bandbreite (100mbit)..jemand noch ne idee was ich von meiner seite aus machen könnte?
        Oh man ... du hast mein Mitgefühl.
      • Von MXDoener Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ScharfesGyros
        Oh man Steam ist ist mal wieder recht bescheiden mit der Downloadgeschwindigkeit...Komm nicht über 3 mb/s hinaus hab schon server gewechselt hat nichts gebracht...bei uplay oder origin hab ich immer volle bandbreite (100mbit)..jemand noch ne idee was ich von meiner seite aus machen könnte?


        Ganz einfach: Preload nutzen nächstes Mal... ich hab meine 50.000er Leitung voll ausreizen können gestern Nachmittag
      • Von SEK-Medic PC-Selbstbauer(in)
        Tja genau dafür war ja der Preload gedacht Jetzt wo sich zeitgleich tausende auf XCOM 2 stürzen, da geht auch mal ein Steam etwas in die Knie

        Ich habs direkt nach Mitternacht für ne Stunde angezockt und finde es wirklich klasse
      • Von ScharfesGyros Komplett-PC-Käufer(in)
        Oh man Steam ist ist mal wieder recht bescheiden mit der Downloadgeschwindigkeit...Komm nicht über 3 mb/s hinaus hab schon server gewechselt hat nichts gebracht...bei uplay oder origin hab ich immer volle bandbreite (100mbit)..jemand noch ne idee was ich von meiner seite aus machen könnte?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185307
XCOM 2
XCOM 2 vor Steam-Release: Darum sind die Hardwareanforderungen so hoch - Interview
Kurz vor dem Start von XCOM 2 können wir Ihnen noch ein Interview zur Technik des Firaxis-Strategiespiels liefern, das wir mit Ryan Mcfall, dem Lead Programmer von XCOM 2, per E-Mail geführt haben. Mcfall erklärt, warum XCOM 2 im Vergleich zu den Vorgängern wesentlich höhere Anforderungen an die Hardware hat.
http://www.pcgameshardware.de/XCOM-2-Spiel-55610/Specials/Interview-1185307/
04.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/XCOM2_Test_33-pc-games_b2teaser_169.jpg
specials