Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von swg1900 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von GeneralGonzo
        Nein!
        Viele Missionen muss man in einem bestimmten Rundenlimit schaffen (VIPs retten, einen Gegenstand bergen, ...)!
        Das gehört zum Konzept und verhindert auch das campen, d.h. einfach die Scharfschützen mit Overwatch Modus verschanzen und Aliens anlocken.
        Finds nicht so verkehrt, obwohl ich in einem rundenbasierten Spiel eigentlich auch lieber ohne Hetze plane......
        Sehr Schade.. dann überleg ich es mir nochmal.
      • Von GeneralGonzo Freizeitschrauber(in)
        Zitat von swg1900
        Wie sieht das mit diesem "Runden-Timer" aus? Kann man den ausstellen, dass man eine unbegrenzte Anzahl von Runden hat?
        Nein!
        Viele Missionen muss man in einem bestimmten Rundenlimit schaffen (VIPs retten, einen Gegenstand bergen, ...)!
        Das gehört zum Konzept und verhindert auch das campen, d.h. einfach die Scharfschützen mit Overwatch Modus verschanzen und Aliens anlocken.
        Finds nicht so verkehrt, obwohl ich in einem rundenbasierten Spiel eigentlich auch lieber ohne Hetze plane......
      • Von swg1900 Schraubenverwechsler(in)
        Wie sieht das mit diesem "Runden-Timer" aus? Kann man den ausstellen, dass man eine unbegrenzte Anzahl von Runden hat?
      • Von 3-tium Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Xcom Enemy Unknown war von der Steuerung gar nicht so schlecht. Sicher gibt noch bessere Steuerungen. Nichts desto Trotz bin ich auf den nächsten Teil gespannt!
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Zitat von M4xw0lf
        Irgendwie sagt mir das Setting des neuen XCOM gar nicht zu. Guerilla-Kriegsführung statt Erde Verteidigen? Ich weiß nicht.
        Spielst du XCOM wegen der Story?
        Ich ehrlich gesagt gar nicht. ^^

        Zitat von gorg_graggel
        Waren Decken und Wände und so nicht auch im Prequel zerstörbar? Ich meine, dass explosives Zeug da durchaus entsprechenden Schaden angerichtet hat.
        Wände, ja. Ich hab extra noch mal nachgeschaut und es betraf nicht Decken/Böden.

        Zitat von gorg_graggel
        Die Steuerung war vorher einfach Kacke, was ein Grund wäre...
        Ich fand sie in Ordnung. Klar, es gab ein paar Mängel.

        Zitat von gorg_graggel
        Und was das non-AP System angeht... Ich finds einfach zu oberflächlich und eines Taktik Games unwürdig. Mit APs kann ich viel einfacher feiner granulierte Entscheidungen, was Bewegung und Feuern angeht, treffen.
        Ah, ok. Da kümmern sich dann hoffentlich Modder drum.

        Zitat von gorg_graggel
        Ich hoffe es gibt diesmal wenigstens eine Undo-Funktion für den Fall dass man sich verklickt. Neuladen generiert ja sonst die RNG-Seeds neu...
        Ich finde Idee gut, Puristen werden sicher aufschreien. Selbst wenn es nur optional ist. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162684
XCOM 2
XCOM 2 in der E3-Vorschau: Wir können die Veröffentlichung kaum erwarten
Im Griff der Aliens: XCOM 2 spielt in einem Paralleluniversum, in dem die Aliens seit 20 Jahren die Erde kontrollieren - und in dem eine Gruppe von Rebellen ihnen das Handwerk legen will. Unser Eindruck von XCOM 2, das bereits im November erscheint, dieses Mal exklusiv für den PC.
http://www.pcgameshardware.de/XCOM-2-Spiel-55610/Specials/E3-Vorschau-1162684/
22.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/XCOM_2_E3_Screenshot_Advent-Mec-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials