Online-Abo
Games World
      • Von Agallah Freizeitschrauber(in)
        John/Beagle hat einen eigenen Operator bekommen? Coole News und wohlverdient, kudos!
      • Von BuzzKillington Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Aerni
        der einzig sinnvolle cheat ist es das avatar projekt teilweise zu verlangsamen.


        Bei mir war das Projekt recht schnell auf Stufe 10, aber ich hab mich dann auf Story-Missionen konzentriert und damit das Projekt auf -1 gebracht
      • Von GeneralGonzo Freizeitschrauber(in)
        Klar, erstmal wird der Ironman/Veteran run hoffentlich erfolgreich beendet.

        Aber dann folgt Ironman auf dem scghwierigsten Grad - evtl. kann man dann im Verlaufe der Partie mal einen dieser "Superhelden" benutzen.
        Das es die Möglichkeit gibt, schadet ja erstmal nicht....
      • Von Aerni Freizeitschrauber(in)
        der einzig sinnvolle cheat ist es das avatar projekt teilweise zu verlangsamen. ich habs bisher noch nicht gebraucht, und versuche es erstmal alles ohne cheats. ist doch viel geiler seine eigenen soldaten hochzuziehen und zu sehen wie sie besser werden mit jedem skill. das spiel ist halt ******** schwer. glaub hab jetzt 5 mal neu angefangen, und so langsam läufts. aber so solls ja auch sein.
      • Von Killermarkus81 Software-Overclocker(in)
        Sorry,überflüssige News da viel zu spät bzw für Leute die sich dafür interessieren gibt's eine Unmenge an sinnvollen Cheats die auch nicht den Fortschritt bei der Charakterentwicklung zu Nichte machen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186162
XCOM 2
XCOM 2: Sid Meier und Beaglerush als Soldaten freischalten
XCOM 2 besitzt wie schon der Vorgänger einige interessante Cheat-Codes, welche unter Anderem Sid Meier als superstarken Soldaten ins Spiel holen. Dabei müssen wir unseren Soldaten in der Regel einfach bestimmte Namen geben, damit prominente Figuren in unserem Spiel auftauchen.
http://www.pcgameshardware.de/XCOM-2-Spiel-55610/News/XCOM-2-Sid-Meier-und-Beaglerush-freischalten-1186162/
14.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/XCOM_2_Developer__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
xcom 2,firaxis
news