Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GeneralGonzo Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Nightslaver

        Fraxis hat in letzter Zeit nicht grade mit guten Titeln geglänzt, als viel mehr mit Spielen die die Kunden mit wenig Aufwand ausnehmen sollten und dafür auch entsprechend wenig boten.
        Ich bin daher erst einmal vorsichtig was XCOM 2 angeht, auch wen mich ein neuer Teil der noch ein Stück besser als XCOM 1 ist freuen würde.


        Warum so pessimistisch ? Es wird sicherlich der gleiche Lead-Entwickler an XCOM2 arbeiten wie an XCOM - und der hatte das Kunststück vollbracht, das Original von 1994 sehr gut in die Moderne zu portieren.
        Daher traue ich dem titel zu, mindestens genauso gut wie sein Vorgänger zu werden.

        Freue mich tierisch drauf. Eine der besten RBS Serien wird fortgesetzt - schade, dass Jagged alliance nicht ein ähnliches Schicksal hat....
      • Von Rorofra Schraubenverwechsler(in)
        ... Na endlich mal ein exklusivtitel für pc , der deutlich bessere Grafik bietet als Konsolentitel.. .
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Kredar
        Der erste Teil ist auch von Firaxis (zumindest stehen die im Intro wenn man XCOM1 startet), wieso sollte dann XCOM 2 schlechter sein als der erste Teil?
        mfg
        Hmm, vieleicht weil Civilization - Beyond Earth auch schlechter war als Civilization 5, oder erst recht als Alpha Centauri?
        Weil Starship noch schlechter war, als PC-Spiel, als es Beyond Earth schon war?

        Fraxis hat in letzter Zeit nicht grade mit guten Titeln geglänzt, als viel mehr mit Spielen die die Kunden mit wenig Aufwand ausnehmen sollten und dafür auch entsprechend wenig boten.
        Ich bin daher erst einmal vorsichtig was XCOM 2 angeht, auch wen mich ein neuer Teil der noch ein Stück besser als XCOM 1 ist freuen würde.
      • Von Kredar Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von azzih
        XCom 1 war sehr gut und würde ein neuen Tei lsehr begrüssen. Allerdings ist das Ding von Firaxis und die habens mit Beyond Earth ganz schön verschissen. Hab da Vollpreis für gezahlt und mich wahnsinnig geärgert über das schlechte Spiel.
        Der erste Teil ist auch von Firaxis (zumindest stehen die im Intro wenn man XCOM1 startet), wieso sollte dann XCOM 2 schlechter sein als der erste Teil?

        Freue mich schon auf Teil zwei, der erste war bis zum Schluß echt cool.

        mfg
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        XCom 1 war sehr gut und würde ein neuen Tei lsehr begrüssen. Allerdings ist das Ding von Firaxis und die habens mit Beyond Earth ganz schön verschissen. Hab da Vollpreis für gezahlt und mich wahnsinnig geärgert über das schlechte Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160582
XCOM 2
XCOM 2 angekündigt: Erste Screenshots und Trailer zum PC-exklusiven Titel
2K Games und Firaxis haben XCOM 2 offiziell angekündigt, um das sich bereits verschiedene Gerüchte rankten. Anders als beim Vorgänger wird es keine Konsolenfassungen mehr geben. Dafür kommen mehr Inhalte und Modding-Tools. Veröffentlicht werden soll das rundenbasierte Strategiespiel bereits im November.
http://www.pcgameshardware.de/XCOM-2-Spiel-55610/News/Trailer-und-Screenshots-veroeffentlicht-1160582/
02.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Xcom_2_pc_screenshots__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
xcom,2k games,firaxis
news