Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Dolomedes
        Kennst du überhaupt die alten xcoms und hast du sie gespielt?
        Sollte die Antwort nein sein, hast du sowieso keine Ahnung!
        Keine Ahnung von was genau???

        Und warum muss ich die alten XCOMs gespielt haben, um Aussagen über die Systemanforderungen(!) oder die Technik(!) des neuen XCOMs machen zu dürfen?

      • Von Dolomedes Software-Overclocker(in)
        Zitat von Scholdarr
        Aber die Empfehlungen sind doch für ein großes Spiel anno 2016 auch ziemlich moderat, oder nicht? Zumal ja gesagt wurde, dass man sich speziell auf den PC konzentriere, um auch grafisch keine Kompromisse eingehen zu müssen.

        Aber egal, das Spiel wird so oder so geil.
        Kennst du überhaupt die alten xcoms und hast du sie gespielt?
        Sollte die Antwort nein sein, hast du sowieso keine Ahnung!

        Mal qbgesehen davon, mir gefallen die alten, wie die neuen, auch wenn dies ein anderes spiel ist.

        Man kann die angst verstehen, sieht man sich z.b. produkte wie evolve an...
      • Von IiIHectorIiI Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Atent123
        Ganz ehrlich.
        Wen man wählen muss sich die Gliedmaßen amputieren zu lassen und dafür Roboter Ersatzgliedmaßen als Ersatz zu bekommen und damit den ganzen Planeten zu retten oder von Aliens getötet zu werden würden die meisten den Mec nehmen.
        Ja, wenn es denn nur die Gliedmaßen wären.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Schinken
        Zumal ein Strategie-Titel. Gerade die Anforderungen an die GraKa find ich schon sehr happig.
        Spiel mal Company of Heroes 2...
      • Von Atent123 Volt-Modder(in)
        Zitat von IiIHectorIiI
        Enemy Within war vom Umfang her schon nicht schlecht aber mit den Mechs kann ich mich einfach nicht abfinden. Wer würde sich denn freiwillig für so etwas hergeben? Ich meinte eigentlich die zwei anderen DLCs, vor allem das skin pack hätte von Anfang an enthalten sein sollen.
        Ganz ehrlich.
        Wen man wählen muss sich die Gliedmaßen amputieren zu lassen und dafür Roboter Ersatzgliedmaßen als Ersatz zu bekommen und damit den ganzen Planeten zu retten oder von Aliens getötet zu werden würden die meisten den Mec nehmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180790
XCOM 2
XCOM 2: Kernige Systemanforderungen, Season Pass und mehr
Es gibt Neuigkeiten zu XCOM 2, die für Strategiefans interessant sein dürfen. Mittlerweile stehen die Systemanforderungen fest, die für einen Strategietitel durchaus fordernd sind. Außerdem hat 2K Games eine Art Season Pass vorgestellt, der auch in der Digital Deluxe Edition enthalten ist. XCOM 2 erscheint am 5. Februar 2016 für PC.
http://www.pcgameshardware.de/XCOM-2-Spiel-55610/News/Systemanforderungen-Season-Pass-1180790/
11.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/XCOM2_Soldier-Grenadier-EXO-Suit-pcgh_b2teaser_169.jpg
xcom,firaxis
news