Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 3-tium Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Stimme ich zu. Bin auch von allen xcom Teilen überzeugt.
      • Von Dolomedes Software-Overclocker(in)
        Zitat von Healrox
        Wieso denn das erste Mal direkten Nahkampf. Man konnte doch mit den Mechs im ersten Teil die Gegner so schön durch die Wände bolzen.
        DAS war Nahkampf
        Ich fand alle Teile von xcom toll, wenn auch sehr sehr unterschiedlich.
      • Von Healrox Software-Overclocker(in)
        Wieso denn das erste Mal direkten Nahkampf. Man konnte doch mit den Mechs im ersten Teil die Gegner so schön durch die Wände bolzen.
        DAS war Nahkampf
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Rolk
        Hört sich nicht gut an. Das Klassensystem wird also beibehalten und wie es scheint bekommt man wieder nur 2 Aktionspunkte pro Soldat, anstatt einen Zeitpool den man sich nach belieben einteilen kann.
        Ich fand die 2 Züge pro Einheit, sowie das Klassensystem, keine schlechte Lösung. Ok, es hätte etwas mehr Individualisierung geben dürfen, da gab es im Grunde ja nur pro Klasse 2 Skillungen, wobei man am Ende sowieso meist mit 4 Sniper + 2 Meds Backup rumgelaufen ist weil Scharfschütze einfach nur hoffnungslos op war, sobald man die genetisch verbessert hatte (werden bei voller Deckung getarnt + halbe Deckung zählt als volle Deckung + 2 Schüsse pro Runde).
        Da konnte man im Prinzip sich getarnt in Stellung bringen und dann jede gegnersiche Gruppe inerhalb einer Runde aus dem Spiel nehmen.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Hört sich nicht gut an. Das Klassensystem wird also beibehalten und wie es scheint bekommt man wieder nur 2 Aktionspunkte pro Soldat, anstatt einen Zeitpool den man sich nach belieben einteilen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161634
XCOM 2
XCOM 2: Ranger-Klasse im Detail vorgestellt
Der Guerilla-Kampf gegen die Aliens auf der Erde erfordert neue Typen von Soldaten. Fünf Klassen stehen euch in XCOM 2 für eure Kämpfer zur Verfügung. Der Ranger wurde nun ein wenig genauer vorgestellt. Er beherrscht unter anderem erstmals in der Geschichte der Serie direkten Nahkampf mit seiner Machete.
http://www.pcgameshardware.de/XCOM-2-Spiel-55610/News/Ranger-Klasse-im-Detail-vorgestellt-1161634/
13.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/XCOM2-gamezone_b2teaser_169.jpg
xcom,strategie,firaxis
news