Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DoGyAUT Freizeitschrauber(in)
        Ich finde nur genial das ich mit HBAO+ mehr FPS habe als mit dem ingame SSAO

        Auch das Treiberseitige FXAA benötigt weniger FPS als das ingame FXAA.

        So konnte ich die Optik aufbessern und dennoch mehr Leistung bekommen (im Schnitt 10 FPS mehr)

        Liegt jetzt mit Sys1 bei ca 40-90 FPS auf 1440p.
      • Von GeneralGonzo Freizeitschrauber(in)
        Classic Ironman Modus durch, die Luft für einen erneuten Durchgang ist raus.

        Jetzt kommt hoffentlich eine Anständige Fortsetzung bzw. Addon, dass den Cliffhanger am Ende aufnimmt - sagte da jemand "Terror from the Deep"?
      • Von idge Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der Patch ist ein must have, endlich haben sie diese extrem nervigen Pausen in den Alien-Zügen in den Griff bekommen. Performancemäßig merk ich schon einen ordentlichen Zugewinn gegenüber der Release-Version, aber nur auf den Maps(ca 5-10fps mehr bei gleichen Einstellungen), die Puppenhaus-Ansicht dümpelt bei mir immer noch mit ca 44-48fps dahin, unverändert (Max Einstellung, r9 290x). Mimic Beacon Nerf war absehbar, das Teil war einfach zu gut.
      • Von Valdasaar PC-Selbstbauer(in)
        Das der Patch die Leistung verbessert,davon merke ich leider fast garnichts.
        Eine technische Meisterleistung das neue XCOM noch dazu exlusiv für den PC.
      • Von Lord76 Schraubenverwechsler(in)
        Mich würde mal eher die Unterstützung fürs Xbox Gamepad interessieren, ob da was kommt.
        Beim Vorgänger ging das doch auch Super.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188866
XCOM 2
XCOM 2: Patch verbessert Leistung und Balance, DLC Kinder der Anarchie [Update]
Firaxis und 2K Games haben den ersten großen Patch für XCOM 2 veröffentlicht, der die Leistung des Spiels verbessert, sich um die Spielebalance kümmert und auch mehrere Fehler behebt. Außerdem künden die Entwickler den ersten DLC Kinder der Anarchie an, der am 17. März 2016 erscheinen und dann 4,99 Euro kosten wird.
http://www.pcgameshardware.de/XCOM-2-Spiel-55610/News/Patch-Leistung-und-Balance-DLC-Kinder-der-Anarchie-1188866/
18.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/XCOM2_AC_Conv_001-pcgh_b2teaser_169.jpg
xcom 2,2k games,firaxis
news