Online-Abo
Games World
      • Von masterofcars Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von NForcer
        Ich nutze keine Mods dafür. Ich mag die Ansichten (egal wie lange die jetzt mal brauchen) und gucke gern zu. Das macht einen gewissen Flair aus, den ich nicht missen wollen würde.



        Und genau das sollte man nicht tun, denn dann zerhaut Dir das Deine Speicherstände, nur mal so am Rande. Es hat einen Grund, daß es an der Stelle lädt. Und das CAPSLOCK betätigen führt zu darauf folgenden Abstürzen oder eben korrupten Saves. Daher Finger davon lassen, diese Taste zu verwenden.





        Gute 130 Stündchen habe ich schon durch und noch keinen zerschossenen Speicherstand.
        Wenn es ein Autosave wäre ist die Frage warum dieses Autosave deutlich länger braucht als ein Save im Spiel selber....
        Woher hast Du die Information das es Spielstände zerschiessen soll?
      • Von Roterfred PC-Selbstbauer(in)
        Hat mir auch noch nie gestört, wie andere schon sagten, das gehört zum Spiel. Außer die Ladezeiten könnten kürzer sein.
      • Von NForcer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich nutze keine Mods dafür. Ich mag die Ansichten (egal wie lange die jetzt mal brauchen) und gucke gern zu. Das macht einen gewissen Flair aus, den ich nicht missen wollen würde.

        Zitat von masterofcars
        Klingt super, werde ich mir mal angucken.
        Übrigens die lange Wartezeit nach dem Ende der Missionen, wenn die Soldaten im Flieger sitzen und drauf warten wieder in die Basis zu kommen, läßt sich durch drücken der caps lock shift taste direkt abrechen.
        Ein kurzer Ruckler kommt dann und man kann direkt weiter drücken um auf der Basis zu sein.
        Und genau das sollte man nicht tun, denn dann zerhaut Dir das Deine Speicherstände, nur mal so am Rande. Es hat einen Grund, daß es an der Stelle lädt. Und das CAPSLOCK betätigen führt zu darauf folgenden Abstürzen oder eben korrupten Saves. Daher Finger davon lassen, diese Taste zu verwenden.
      • Von Aetis Schraubenverwechsler(in)
        Kenne die Mod bzw. hab die schon im Steam Workshop gesehen. Aber sie ist nichts für mich, hab jetzt 90+ Std auf den Buckel und schau mir die Action Cam Sequenzen nach wie vor gerne an. Die gehören imo zum Xcom Charme. Aber natürlich ists gut, das man ne mod zum deaktivieren hat, für diejenigen denen das nicht gefällt
      • Von masterofcars Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Klingt super, werde ich mir mal angucken.
        Übrigens die lange Wartezeit nach dem Ende der Missionen, wenn die Soldaten im Flieger sitzen und drauf warten wieder in die Basis zu kommen, läßt sich durch drücken der caps lock shift taste direkt abrechen.
        Ein kurzer Ruckler kommt dann und man kann direkt weiter drücken um auf der Basis zu sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186383
XCOM 2
XCOM 2: Mod verkürzt Wartezeiten
Der Modder "BlueRaja" hat mit einigen Helfern die Mod "Stop Wasting My Time" für XCOM 2 veröffentlicht, die zahlreiche Wartezeiten während der rundenbasierten Kämpfe beseitigt und das Spielgeschehen damit deutlich flüssiger machen soll. Die Spieler zeigen sich von der Mod größtenteils begeistert.
http://www.pcgameshardware.de/XCOM-2-Spiel-55610/News/Mod-Wartezeiten-verkuerzen-1186383/
17.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/XCOM_2_maximal_Ingame-pcgh_b2teaser_169.jpg
xcom 2,mod,firaxis,steam,take 2
news