Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ReDD_1973 PC-Selbstbauer(in)
        huch, verschoben? na dann schenk ich mir es halt zum Geburtstag. Und wie @Healrox schon meint - lieber ein wenig später als unfertig, dieses auf den Markt schmeißen von "beta"-Versionen ist eh' unter aller Sau.

        p.s.: der Sprecher in dem Video ist ja mal der Hammer! Sowas in der Art will ich in der deutschen Synchro bitte auch!
      • Von GeneralGonzo Freizeitschrauber(in)
        Ja, schade, aber es kommen ja genug andere Titel, die erstmal gezockt werden wollen! Fallout4 oder Heroes7 anyone ?
      • Von Healrox Software-Overclocker(in)
        Ui, da muss es aber arg klemmen, wenn sie das Weihnachtsgeschäft aus lassen.
        Naja, lieber so als ein Bugfest oder das features gestrichen werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169612
XCOM 2
XCOM 2: Firaxis Games verschiebt die Veröffentlichung auf den 5. Februar 2016
Das exklusiv für den PC geplante XCOM 2 von Firaxis Games wird nicht wie ursprünglich geplant im November 2015 erscheinen. Wie die Entwickler auf der offiziellen Webseite zum Spiel bekanntgeben, brauchen sie etwas mehr Zeit, damit XCOM 2 das "bestmögliche Spiel" wird. Daher wurde die Veröffentlichung auf den 5. Februar 2016 verschoben.
http://www.pcgameshardware.de/XCOM-2-Spiel-55610/News/Firaxis-Veroeffentlichung-5-Februar-2016-verschoben-1169612/
29.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/xcom-pcgh.jpg
xcom,firaxis
news