Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Atent123 Volt-Modder(in)
        Mir haben am Ende ein wenig die Infos gefehlt.

        Spoilerwahnunung:

        War die Base am Ende jetzt eigentlich auf dem Meeresgrund der Erde ?
        Ist die Basis am Ende mit dem Avatar des Commanders Explodiert ?
        Haben es die Truppmitglieder raus geschafft.
        Sind in den Kapseln die man im Abspann sieht die neben der komischen leuchtenden Schlucht liegen lebende Älteste ?
      • Von Killermarkus81 Software-Overclocker(in)
        Wirklich ein sehr gutes Spiel das mich jede freie Minute vor den Rechner treibt - leider sind diese Momente sehr spärlich (komme gerade auf 2 Stunden Spielzeit )
        Ich würde mir für den nächsten Teil aber eine neue Engine wünschen.
        Gerade diese Art von Spiel könnte eigentlich noch viel schöner aussehen.
        Und die Performance erinnert mich ein wenig an Call of Duty - scheinbar wird durch die starken Anpassungen der originalen Engine ein Flaschenhals erzeugt.
        Im Anflug einer Mission brechen selbst mit einer stark übertakten GPU und CPU die Frames in den 20er Bereich ab.
        Der Frameverlauf während des Spiels ist ebenso eine Katastrophe.
        Die reinen Frames sind eigentlich in Ordnung (so bei ca 50 FPS bei maximalen Einstellungen und 2 x Msaa in 1440p).Die Frametimes sind dagegen sehr unruhig und zeigen ständige Ausreißer.
        Das fällt zwar nicht so stark auf wie in einem Shooter oder Rennsimulation,aber dennoch fehlt das ganz runde Spielgefühl.
        Zumal die Optik gut ist,aber in keinsterweise den Hardware Hunger erklärt!
        Ich hoffe sehr das sich dahingehend noch etwas tut und in kommenden Teilen endlich auf eine aktuelle Engine gesetzt wird - mir ist ohnehin ein Rätsel warum die Unreal Engine 4 so schleppend Einsatz findet!

        Bei aller Kritik bin ich dennoch glücklich das es den Titel gibt bzw wiederbelebt wurde und scheinbar ein Erfolg wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185455
XCOM 2
XCOM 2: Ende lässt Fortsetzung vermuten
Wer das neueste Strategie-Spiel XCOM 2 von Firaxis noch komplett selbst erleben möchte, sollte hier nicht weiterlesen. Das Ende von XCOM 2 zeigt vor allem Serien-Veteranen, dass eine Fortsetzung in Form eines DLCs, Add-Ons oder dritten Teils möglich ist und was Serien-Fans darin womöglich erwarten wird.
http://www.pcgameshardware.de/XCOM-2-Spiel-55610/News/Ende-laesst-Fortsetzung-vermuten-1185455/
06.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/XCOM_2_Mods_Rundenlimit-pc-games_b2teaser_169.jpg
news