Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MXDoener Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also ich bin auch mega Fan und es sieht schon mal Klasse aus. Bin gespannt, was es an Erweiterungen im Gameplay gibt.
        Die Games-COM Referenz ist witzig xD
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Zitat von micsterni14
        Ich habe mir Teil1 beim Summersale geholt und werde irgendwie einfach nicht warm damit ... was mach ich falsch?^^
        Du bist eben ein schlechter Mensch.

        Nee, Quatsch, ich selbst fand das Spiel zwar megagroßartig, aber wenn es nichts für dich ist, ist es eben nichts für dich. Ich z. B. werde mit den Total-War-Spielen ums Verrecken nicht warm. Ich lese die Berichte darüber, jede Menge Leute finden die Spiele klasse, ich versuche es damit und - nix. Es zündet einfach bei mir nicht. Ist doch kein Problem, die Geschmäcker sind halt verschieden. Stell dir mal vor, wir würden alle die gleichen Spiele toll finden. Dann würden wir vermutlich alle ausschließlich Call Of Duty spielen. "grusel"

        Munter bleiben!
      • Von 3dSchaltung Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von micsterni14
        Ich werd nie verstehen warum sich immer so verbissen dagegen gewehrt wird, beides zu kombinieren
        naja nicht immer, aber das is eigtl das perfekte laptopgame. naja und bei solchen rundenstrategiespielen ist die grafik nunja ein nettes beiwerk. viel wichtiger ist ein cooler stil. z.b. die alten heroes of might and magic zock ich immer noch gerne und kriege keine augenkrätze.

        Zitat von micsterni14
        Ich habe mir Teil1 beim Summersale geholt und werde irgendwie einfach nicht warm damit ... was mach ich falsch?^^
        nichts. mir gehts bei battlefield ähnlich. 5min zum gegner laufen - schnell ein paar killen - iwas übersehen - sterben - und wieder von vorne - endlosschleife. naja jedem das seine.
      • Von micsterni14 Software-Overclocker(in)
        Zitat von 3dSchaltung
        weil die leute auch xcom wegen der grafik zocken. klar

        Ich werd nie verstehen warum sich immer so verbissen dagegen gewehrt wird, beides zu kombinieren

        Ich habe mir Teil1 beim Summersale geholt und werde irgendwie einfach nicht warm damit ... was mach ich falsch?^^

        MfG
      • Von 3dSchaltung Komplett-PC-Käufer(in)
        weil die leute auch xcom wegen der grafik zocken. klar

        gameplay (info) is what i need!!!

        p.s. naju die grafik ist ein super gimmick, .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
1167165g
XCOM 2
XCOM 2: Screenshots beweisen deutliche Grafikverbesserungen gegenüber Vorgänger
XCOM 2 erscheint exklusiv für den PC und wie es scheint, kommt diese Entscheidung auch der Grafik zugute. Wer die XCOM Enemy Unknown bzw. Enemy Within kennt, wird sofort deutliche Qualitätsverbesserungen auf den folgenden Screenshots erkennn. Die Screenshots zeigen unter anderem zeigen Details der Soldaten, die Weltkarte und auch weitere Menüs außerhalb von Missionen. XCOM 2 soll noch im November 2015 exklusiv für den PC (Windows/Mac/Linux) erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/XCOM-2-Spiel-55610/Bilder/Gamescom-Screenshots-1167165/galerie/2416021/
09.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/2K_XCOM_2_GAMESCOM_SCREENSHOT_CharCustom_02-pcgh_b2teaser_169.jpg
bilder