Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Matlock Kabelverknoter(in)
        Hey
        Es sind ja ein paar Tage ins Land gegangen, hat jetzt einer den neuen Patch mal getestet?und würde sich das Spiel nun lohnen?
        SC wird ja noch auf sich warten lassen und ich spiele mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen.
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        Zitat von XmuhX
        Was lange währt, wird jetzt noch besser!
        du meintest wohl eher: Was lange währt, wird endlich brauchbar...

        @Dolomedes:
        tja, dein pech, ich finds gut, das es geld kostet, das hält uns die ganzen kaputten f2p typen vom hals, die komplexität und recht steile lernkurve, sortieren weiter aus, genauso wie die falsche vorstellung ein battleship per ego perspektive und mitm joystick fliegen zu können, was bleibt passt zu eve oder sortiert sich schnell selbst aus.
        würden CCP sich jedoch sowas erlauben, was sich Egoschrott mit y:Failbirth geleistet haben, wären sie die meisten subscriber los.

        "EVE Online": Die Rückkehr der Abo-Spiele | ZEIT ONLINE
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Höert sich nicht schlecht an. Langsam wird das Spiel zu dem, was es von Anfang an hätte sein sollen.

        Ich werde mich demnächst noch mal daran wagen. Denn ursprünglich hatte ich mich sehr auf den Titel gefreut.

        Grüße

        phila
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Was lange währt, wird jetzt noch besser!
      • Von Dolomedes Software-Overclocker(in)
        Zitat von Cosmas
        EvE=gute Idee...mache ich seit 7 Jahren


        Mir gehts anders ich hab eve mal 4 Monate gespielt, is mir zu teuer dann fliege ich lieber in den xgames rum Hab neue angeschafft war ja 50 % billiger am mittwoch.
        Mir gefällts bist jetzt ( 4-5 Std).

        Eve macht spaß ist mir wie alle mmos aber zu teuer, da bau ich liebermeine küche um.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1121856
X Rebirth
X Rebirth mit Patch 2.0: Secret Service Missions im Video
X Rebirth 2.0 ist laut Entwickler das "große Update für eine Vielzahl von Gameplay-Mechaniken". Die neuen Inhalte sind ab dem heutigen Nachmittag kostenlos für alle X Rebirth-Spieler auf Steam verfügbar. Die neuen Features wie ein komplett neuer Handlungsstrang und die neuen Funktionen erklärt Egosoft im Video.
http://www.pcgameshardware.de/X-Rebirth-Spiel-43387/Videos/X-Rebirth-mit-Patch-20-1121856/
24.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/1A223322-D02D-5169-940CB8BC7D5D20DA_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57885_sd.mp4