Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rolk
        In den Vorgängern ja, in X Rebirth nicht mehr. Da gibt es nur noch ein Schiff das man im Verlauf der Kampagne deutlich aufwerten kann und diverse Drohnen. Besitzen kann man alles mögliche an Schiffen, aber leider nicht mehr selber steuern.
        Finde ich ehrlich gesagt nicht schlimm. Lieber ein einziges, detailliertes und versatiles, ausbaufähiges Schiff als "Ship-Hopping". Wie oft bin ich schon während des Herumgondelns mit einem GKS eingepennt und irgendwo reingedonnert. Nene, X:Rebirth ist in der Hinsicht wirklich ideal für mich. Hab mich lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rolk
        Wohl noch nie ein Sohnen Oriax geflogen?
        Boron Skate und Terran Thor waren auch sehr nett. Wie man sieht habe ich hauptsächlich X3 Reunion mit Xtendet Mod gezockt.
        Nur X3 vanilla, keine Mods
        Bei TC wurde das Xenon LX total generft, das hat MICH genervt ^^
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von M4xw0lf
        Ich hab in X3 die allermeiste Zeit im Xenon LX verbracht. Bestes M3 eva!
        Wohl noch nie ein Sohnen Oriax geflogen?
        Boron Skate und Terran Thor waren auch sehr nett. Wie man sieht habe ich hauptsächlich X3 Reunion mit Xtendet Mod gezockt.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Ich hab in X3 die allermeiste Zeit im Xenon LX verbracht. Bestes M3 eva!
        Die dickeren Schiffe machen einfach nicht so viel Spaß, ich mag die schnellen Dogfights lieber, als mit nem unbeweglichen Pott Tontaubenschießen zu veranstalten.
      • Von WaldemarE BIOS-Overclocker(in)
        Ich hab zwar noch kein X gespielt, aber hat man nicht sowieso nicht immer nur ein Schiff das man am liebsten fliegt? Ja ich weiss es gibt viele die dann besser sein könnten aber man kann seins ja upgrade also is es mMn schon okay lieber so als das an anderen ecken gespart wird
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1097471
X Rebirth
X Rebirth: "Enter Space"-Trailer mit Gameplay-Szenen kurz vor dem Launch
Die Weltraum-Simulation X Rebirth erscheint am 15. November 2013 für den PC und Egosoft veröffentlicht zum Launch den "Enter Space"-Trailer. In diesem Video stößt die Albion Skunk durch ein Sprungtor in unbekannte Sektoren vor.
http://www.pcgameshardware.de/X-Rebirth-Spiel-43387/Videos/X-Rebirth-Enter-Space-Trailer-zum-nahenden-Launch-1097471/
14.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/56BA34C8-F4CC-091D-F4C8011ABD724965.jpg
x rebirth,weltraum,simulation
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/11/55009_sd.mp4