Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von WaldemarE BIOS-Overclocker(in)
        Na mal sehn wie mein 2500K abschneidet wenn der 3770K um einiges schneller is dann weis ich jetztt schon das ich heute um 250€ ärmer werde
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Bleibt die Frage ob ein Benchmark aus dieser Vorabversion überhaupt noch repräsentabel wäre?

        Aber selbst wenn nicht, content muss her.
      • Von DaxTrose Moderator
        Zitat von PCGH_Thilo
        Da kommt hier noch was-

        Vielleicht heute zum Release?
      • Von DieLutteR Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Halli Hallo,

        Zitat von PCGH_Thilo
        Da kommt hier noch was-

        Gibt es dafür eine Uhrzeit? Angeblich soll es ja nun 13 Uhr per Steam verfügbar sein - ihr habt es ja schon (jaja...einmal Redakteur sein ).

        Jetzt habe ich so viele Jahre drauf gewartet und muss doch wissen, ob ich mit meiner CPU hin komme - oder mit dem Kauf noch warten sollte...
        Es ist wie die Kecksdose auf dem Küchenschrank - mit dem klapprigen Stuhl würde ich ja ran kommen, aber eine stabile Leiter wäre schon praktischer
      • Von NLCB Schraubenverwechsler(in)
        Ich hoffe der Benchmark kommt noch vor Release.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1094231
X Rebirth
X Rebirth: Die PCGH-Benchmark-Szene im Detail - Schwerstarbeit für Prozessoren
Meteoriten, Planeten, riesige Stationen im All und ein Orbit voller Raumschiffe. Das alles sorgt auch beim neuesten Teil der X-Reihe, X Rebirth wieder für eine Flut von Geometrie und beschert vor allem Prozessoren eine Unmenge an Rechenarbeit. PC Games Hardware hat in der Vorabversion der Weltraumsimulation eine 30 Sekunden lange Szene gefunden, die wir für unsere ersten Benchmarks mit X Rebirth nutzen und die demonstriert, wie viel Geometrielast Ihr Prozessor schultern muss..
http://www.pcgameshardware.de/X-Rebirth-Spiel-43387/Videos/X-Rebirth-Die-PCGH-Benchmark-Szene-im-Detail-Schwerstarbeit-fuer-Prozessoren-1094231/
24.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/XRebirth_GC2013_Startbild1.jpg
x rebirth
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/10/54606_sd.mp4