Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Die Optik kommt mir eher so vor, als hätte man Concept-Arts genommen und 1:1 direkt ins Spiel gepackt.
        Für Cell-Shading haben die einzelnen Texturen zuviele Details.
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall zulegen auch wenn mir die Optik, die ein bisschen wie Cell-Shading aussieht, nicht ganz so gefällt
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        na hoffentlich hat da keiner mist gebaut, wollte schon fragen wieviel news zum selben thema es braucht^^ SC wird mehr gen WC gehen, die X-Serie war eh schon immer mehr auf trade und co ausgelegt, der ganze kampfpart wirkte immer iwie mit reingequetscht...^^ ne rolling demo mit benchmalrk funktion, wie bei den anderen teilen, wäre sehr nice, kann man schonmal in etwa sehen, obs system auch mitspielt wie es soll...
      • Von geist4711 PC-Selbstbauer(in)
        mal abwarten ob SC damit dann später konkurieren kann. wenn SC wird wie man es von WC her kennt, ist es ehr ein ballerspiel mit weltraumfealing und ein wenig handel, was mir zu wenig ist.
        ich freue mich auch schon auf neue welten in neuerer umgebung und weitere herausforderungen -hab die anderen teile , also X3 -TC und -AP schon alle durch bis nichts mehr wirklich anstrebsames ereicht werden kann...

        der trailer gefällt mir gut und macht hoffnung das es sehr gross wird, auch das was man selber ereichen kann.
        die KI scheint besser zu fliegen und der kampf könnte auch schwieriger werden -man wird sehen...

        mit etwas glück gibt es ja vieleicht mal eine roling- oder gar spielbare demo -evtl. sogar mit benchmark-teil?- wo man dann noch mehr zu sehen bekommt und einen ausführlicheren vorgeschmack kriegt, was machbar sein wird? das wäre der oberknaller, dann könnte man die demo denen zeigen/geben die bisher sowas noch nicht kannten/hatten und via bench gleich vergleichen wie das spiel auf der jeweiligen hardware läuft.

        mfg
        robert
      • Von Hannesjooo PC-Selbstbauer(in)
        Dito, Schaut des Geil aus. Wird mir die Wartezeit auf Star Citizen versüßen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1082440
X Rebirth
X Rebirth: Der erste Teaser-Trailer
Gleichzeitig mit diesem Trailer verkündeten Egosoft und Deep Silver auch einen Release-Termin. Am 15. November 2013 wird es soweit sein, dann wird uns nach sieben Jahren Entwicklungszeit endlich das Universum offen stehen. Grund für die lange Entwicklungszeit soll schlicht die unglaubliche Größe des Titels sein.
http://www.pcgameshardware.de/X-Rebirth-Spiel-43387/Videos/X-Rebirth-Der-erste-Teaser-Trailer-1082440/
12.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/5E843F01-C816-EAC1-DC151921DB0E3054.jpg
x rebirth,deep silver
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/8/53261_sd.mp4