Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        najo 2013..hat ja noch nen paar monate...dann darf es aber auch wirklich kommen...mal sehn wie es läuft, immerhin gibts ja nativ quadcore unterstützung und damit is zumindest der grösste flaschenhals der alten teile, super optik aber diashow wenns mal etwas voller wurde singlecore sei dank, endlich weg...
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Ein Release so 2-3 Monate nach Rome 2 wäre mir genehm.
      • Von Ion Moderator
        Man, ich sauge jedes bisschen Information auf über dieses Spiel, auf kein anderes freue ich mich mehr, nicht mal auf Star Citizen.
        Hoffentlich hat das warten bald ein Ende
      • Von Nuallan PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von dawud
        WENN es irgendwann fertig wird, wird es DAS Spiel !
        Mann kann das "WENN" gar nicht genug betonen. Vor allem das neue AP-Update heißt für mich wieder nix gutes. Ich tippe auf 2014/2015.
      • Von ATB
        Wie recht du hast....
        Ich hoffe nur man wird für diese Auflösung wie im Video keine GTX Titan benötigen, um flüssig spielen zu können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1071479
X Rebirth
Making of X-Rebirth: Beeindruckende Plasmapumpen - Vom Konzept zur Spielgrafik
Die Entwickler vom X-Rebirth, Egosoft, erklären in regelmäßigen Abständen in Entwicklervideos, welche Neuerungen die für 2013 geplante Space-Sim mit sich bringt. Heute stellt man unter anderem vor, wie die Plasmapumpen, ein spezielles Stationsmodul, vom Konzept zur Spielgrafik umgesetzt wurden.
http://www.pcgameshardware.de/X-Rebirth-Spiel-43387/Videos/Making-of-X-Rebirth-Beeindruckende-Plasmapumpen-1071479/
28.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/EAA49DE3-AD67-B295-0CC1CCC3CE63EA6B.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/5/51995_sd.mp4