Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Edge276 Schraubenverwechsler(in)
        Ja, hört sich gut an. Danke
      • Von Ion Moderator
        Es ist schwer deine Hardware einzuordnen. mGPU´s haben meist noch weniger Leistung als ihre gleichnamigen Desktop-Varianten. Und da der Entwickler mindestens eine HD 4870 empfiehlt, sieht es für deine Karte nicht gut aus.
        Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es bei dir dann überhaupt nicht läuft.

        Egosoft plant nach Release eine Demo-Version, vielleicht wartest du diese einfach ab.
      • Von Edge276 Schraubenverwechsler(in)
        Verdammt.
        Auch wenn meine HD 4650 1 GB Vram hat?
      • Von Ion Moderator
        Egosoft sagt es sollte mindestens eine Intel i-CPU mit 2GHz sein und eine HD4870 mit 512MB Vram
        Könnte also etwas knapp werden

        Ich würde daher eher zu einem "nein" tendieren. Wie das ganze in der Endversion aussehen wird, wird sich zeigen.
      • Von Edge276 Schraubenverwechsler(in)
        Hey Leute!
        Ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider nicht soo übermäßig gut mit den ganzen Hardwar-Secs und dem ganzen drumrum aus. Deswegen wollte ich mal fragen wie ihr das beurteilt, ob mein Laptop mit dem Spiel klar kommt.
        Ich hab einen Intel Core 2 Duo Prozessor mit 2,53 GHz, eine ATI Mobility Radeon HD 4650, 4 GB RAM, und noch genügend Festplattenspeicher. Die Steam-Bindung macht mir nix aus, weil ich eh schon einen Steam-Account habe. Ich habs schon auf systemrequirementslab checken lassen. Da kam raus dass es nicht klappt, weil die Grafikkarte zu alt ist. Auf der Support-Seite steht allerdings dass das einfach daher rührt, dass das Tool die offiziellen Systemanforderungen des Herstellers nimmt und alles was älter ist ist als inkompatibel anzeigt. Tatsächlich übertrifft meine GraKa die anforderungen aber, da dort angezeigt wird es würden Pixel Shader und so Zeug mit der Version 3.0 benötigt, ich hab aber bei den ganzen Werten die da angezeigt wurden jeweils die Version 4.1.
        Wie siehts aus, was sagt ihr? Ich will's nämlich ungern kaufen und ausprobieren nur um danach zu merken dass es nicht klappt.
        Danke schonmal für euer Feedback!
        LG, Edge
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083984
X Rebirth
X-Rebirth: Vorläufige Systemanforderungen veröffentlicht
Auf der Online-Plattform Steam wurden die Systemanforderungen für den kommenden Ableger der X-Reihe aus dem Hause Egosoft, X-Rebirth, veröffentlicht. Obwohl der Entwickler bei X Rebirth auf DirectX 9 setzt, sollte die Hardware, beispielsweise mit einer empfohlenen GTX-500-Grafikkarte respektive einer HD 5870, vergleichsweise aktuell sein.
http://www.pcgameshardware.de/X-Rebirth-Spiel-43387/Specials/X-Rebirth-Systemanforderungen-1083984/
19.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/X-Rebirth_new_August_2013__8_-pcgh.jpg
x rebirth,weltraum
specials