Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von plaGGy Software-Overclocker(in)
        Zitat von Stealth_MJ
        Die X Serie macht schon mega viel Spaß, obwohl das ein Zeitfresser ist. Super Sektoren und schöne Schiffe wie in Reunion die Yacht des Pontifex Maximus Paranidia. Freu mich auf die Grafik und hoffentlich auch wieder auf die verschachtelten Menüs. Hoffentlich behält EGOSOFT die nette Computerstimme der Dame bei, die kann ich mittlerer Weile auswendig. "Hummel! Die Hummel ist eine Rakete ..."


        Wie lange ist das her.... The ****... ich werde alt.
      • Von ATB
        Zitat von Cosmas
        .

        dank nativer quadcoreunterstützung, dürfte hier die framerate hoffentlich nichtmehr zur diashow werden, wenn ein wenig mehr action auf dem schirm abgeht...


        Da bin ich ja froh mir damals doch den 3930K geholt zu haben.
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        das warten hat ein ende!

        iwie kann ichs noch gar nicht glauben...

        aber dann weiss ich, was ich dann wieder wochen und monatelang zocken werde, da werde komplexe spawnen und gewaltige trade und kampfflotten zwischen den sternen kreuzen...

        dank nativer quadcoreunterstützung, dürfte hier die framerate hoffentlich nichtmehr zur diashow werden, wenn ein wenig mehr action auf dem schirm abgeht...fehlt nur noch iwann ein upgrade auf dx11, obwohl man aus dx9 noch echt gut was rausgeholt hat^^

      • Von Ion Moderator
        Kniet nieder vor den Egosoft Göttern - denn sie schenken euch X Rebirth
        Auf kein Spiel der Welt freue ich mich mehr!
      • Von Wired Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Stealth_MJ
        Die X Serie macht schon mega viel Spaß, obwohl das ein Zeitfresser ist. Super Sektoren und schöne Schiffe wie in Reunion die Yacht des Pontifex Maximus Paranidia. Freu mich auf die Grafik und hoffentlich auch wieder auf die verschachtelten Menüs. Hoffentlich behält EGOSOFT die nette Computerstimme der Dame bei, die kann ich mittlerer Weile auswendig. "Hummel! Die Hummel ist eine Rakete ..."
        Zu den Super Sektoren: Wenn Egosoft daran nicht noch mal oder mehrmals etwas (oder sogar alles) verändert hat dann wird es keine, naja eher mehr indirekt, Sektoren mehr geben, eher so eine Art von Gebietsabschnitten mit mehr oder weniger flüssigen Übergängen. Bitte bitte lass es so sein, dann wäre Ribirth endlich mal ein richtig komplexes X ^^

        @ Ich 15: Auf die Systemanforderungsangaben konnte man sich doch noch nie verlassen, wenn da also 8GB Ram stehen denk ich das 16GB doch besser sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082517
X Rebirth
X: Rebirth: Neue Videos, Veröffentlichungstermin und Gamescom-Messestand
Egosoft und Deep Silver haben bekanntgegeben, dass das Weltraum-Spiel X: Rebirth am 15. November veröffentlicht wird. Schon vorher ist das Spiel auf der Gamescom anspielbar und bis dahin geben Videos einen Eindruck von der Spielewelt und der Steuerung.
http://www.pcgameshardware.de/X-Rebirth-Spiel-43387/News/X-Rebirth-Videos-Termin-Gamescom-1082517/
09.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/x_rebirth_003.jpg
x rebirth,deep silver
news