Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mosed Software-Overclocker(in)
        Zitat von SpiritOfMatrix
        Ui, das schaut ja schon mal gut aus. Hoffentlich gibt es diesmal die Möglichkeit dieses unrealistische Bewegungspixel aus zu machen. Man nerven die mich. Im Weltall gibt es die auch nicht, es wird mach Instrumenten geflogen und nicht nach diesen Pixel!

        Das ist Weltraumschrott und Asteroidenüberreste
        Ohne diese Partikel bräuchte das Spiel aber eine gut erkennbare Geschwindigkeitsanzeige unabhängig von den Triebwerken. Sonst ist es etwas mühsam, Stillstand oder Bewegung zu diagnostizieren. Denn nur weil die Triebwerke aus sind, muss das Schiff nicht auf der Stelle schweben...
      • Von Mosed Software-Overclocker(in)
        Zitat von VNSR
        ... Du meine Güte, ich meine auf den Präsentations-Screenshots im Video ein Cockpit erkennen zu können . Ich hoffe mal, dass ich mich da nicht verguckt habe und die Entwickler endlich auf diesen Communitywunsch eingehen!

        Ja, aber wenn ich das richtig verstehe, kannst du nur ein Schiff betreten und somit direkt steuern und die anderen sind Dronen/ferngesteuert. Wie es da mit der Ansicht dann aussieht?
        Stört mich aber eigentlich nicht. Ist sogar interessant nur ein "vollwertiges" Schiff zu besitzen und alle anderen fernsteuern zu können. Hat so auch Vorteile.
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        ein neues X mit multicore support?

        **** ja!, das wird gekauft!

        würde es sowieso, selbst als singlecore variante, time to build my empire...again^^
      • Von ACDSee BIOS-Overclocker(in)
        Zocke immernoch X3 Reunion mit XTC-Mod, X3 TC war nicht meins, aber dafür gibt es ja jetzt auch den XTC-Mod, leider noch nicht auf deutsch.

        Ich freue mich total auf ein neues X. Klingt bisher alles gut.

        Was nice wäre:
        - Cockpit
        - Landemöglichkeit auf Planeten
        - als Charakter durch Stationen gehen, generell mehr Leben, nicht nur Schiffe, Stationen und Menüs
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        ... Du meine Güte, ich meine auf den Präsentations-Screenshots im Video ein Cockpit erkennen zu können . Ich hoffe mal, dass ich mich da nicht verguckt habe und die Entwickler endlich auf diesen Communitywunsch eingehen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840683
X Rebirth
X Rebirth
Die optimale Nutzung von mehreren Prozessorkernen stand bei der Entwicklung von X Rebirth bei Egosoft ganz oben auf der Agenda. PC Games Hardware befragte den Firmenchef Bernd Lehan auf der Gamescom nach weiteren technischen Details.
http://www.pcgameshardware.de/X-Rebirth-Spiel-43387/News/X-Rebirth-840683/
23.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/x_rebirth-screenshot-004.jpg
x rebirth,release-termin
news