Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        oh man, hoffentlich stimmt das nich :/ das war im ur-x immer mein traum: selber mal die anderen pötte fliegen un ned nur das eigene schiff mehr und mehr aufrüsten. kommt einfach unglaubwürdig, wenn der eigene jäger im alleingang ne ganze armee ausschaltet, mit großkamschiffen nur spielt und zudem noch mehr frachtkapazität hat wie 3 frachter ^^ und mit der fortsetzung kamen dann auch diese möglichkeiten und es war für mich bombastisch. das jetzt wieder zurück zufahren wäre mehr als ...

        naja, erstma muss ich x3tc weiter spielen. nur mit dem rechner (graka) is das leider so gut wie unmöglich :/
      • Von Titan2k4 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Chester Bennington
        ich bin mal gespannt wieviele rassen es geben wird, wegen mir könnten 4-5 neue dazu kommen und halt die alten von TC


        Es werden möglicherweise gar nicht die Argonen, Boronen, Split, Teladi usw. werden. Es werden möglicherweise andere Rassen werden, die wie der Entwickler in einem Interview
        sagte, einige Gruppierungen in sich haben werden. Es bleibt abzuwarten, ob nun Argonen oder ein neues Volk dann darin vorkommt und natürlich auch ob die anderen Völker da sein werden.
        Fakt ist: Das Game wurde gegenüber dem Vorgänger unglaublich umfangreich überarbeitet. Doch wie ich es hörte, kann man nicht mehr einfach ein Schiff kapern und dieses dann steuern, sondern
        man bewohnt selber nur ein Schiff, das man immer weiterentwickeln kann, auf dem man auch herumlaufen kann, von Brücke, zu Maschinenraum oder sowas. Aber andere Schiffe befehligt man wohl
        nur, anstatt sie zu steuern. Auch die Capital-Ships. Das macht mir sehr Angst. Für mich war es immer von entscheidender Bedeutung auch die anderen Schiffe selber fliegen zu können.
        Ich denke, es wird sehr interessant und gut werden. Hoffentlich sind die Veränderungen am Game gut und wirken positiv auf das Spielgeschehen ein.

        MFg, Manni
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        ich bin mal gespannt wieviele rassen es geben wird, wegen mir könnten 4-5 neue dazu kommen und halt die alten von TC
      • Von Cybertrigger PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Pimp-OINK
        Hab X 3 Reunion 2.0 hier liegen.....hatte es bissel ausprobiert und nix auf die Reihe gekriegt....
        Bis man mit dem Spiel vertraut ist dauert es etwas, um wirklich fabrik komplexe zu erstellen muss man in die Planung shcon etwas zeit investieren.
        Dann gibt es noch diverse Scripte die einem vieles vereinfachen ,bei X3 TC würde ich ohne Factory Complex Cleaner garkeine grossen fabriken komplexe mehr bauen.
        Man muss sich halt Zeit nehmen, je mehr Freiheit man hat destso länger dauert halt eine eingewöhnung auch.
        Das ersparte einem unglaublich viele Fabriken aufzustellen die dann einen Sector massiv low fps werden liesen.
        Ich hab in meinem jetzigen TC Komplexe in grössen ordnungen von 400+ Fabriken und das nur um einem selbstversorgenden Raumkraut/ Raumsprit Herstellungsort zu haben.
        Solche dinge sollten in dem neuen teil enthalten sein um es auch bei extremen Fabrik Komplexen noch spielbar zu halten fps mässig.
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von VNSR
        Ein geniales PC-exklusives Spiel unter all den Casualgames der heutigen Zeit.

        Hoffen wir, dass es so bleibt!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821286
X Rebirth
X Rebirth
Die Katze ist aus dem Sack: X Rebirth heißt der neue Teil der X-Serie, der von Entwickler Egosoft und Publisher Deep Silver auf der Fed Con in Düsseldorf Ende April vorgestellt wird. Es gibt auch bereits erste Screenshots und ein Teaservideo.
http://www.pcgameshardware.de/X-Rebirth-Spiel-43387/News/X-Rebirth-821286/
20.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/x_rebirth-screenshot-004.jpg
x rebirth,release-termin
news