Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von interessierterUser Volt-Modder(in)
        Zitat von taks
        Aber da bin ich nie soweit gekommen -.-
        Es ist auch mühsam das Geld zu verdienen, weil Fabriken wirklich nur langsam Geld abwerfen und es ohne Mod keine Universumhändler gibt. Das wird mit dem neuen DLC Home of Light meiner Meinung nach einfacher.

        Ein gutes Scchiff kosten mit Drohnen locker 100 Millionen (Fulmekron) davon fünf und fünf Arwan (auch je 100 Millionen mit Vollbestückung) als Trägerschiff mit je 100 Jägern (das kostet 150 Millionen pro Schiff) macht in der Summe mit ein paar kleinen Balors als Raketenwerfer locker 2 Milliarden. Die muss man erstmal über haben.

        Aber dann sieht man Kämpfe, wie ich sie früher nicht sah. Man wird selber, greift man nicht zu sehr ein und sieht sich mehr als "Admiral" der Flotte, kaum angegriffen und kann und muss die Schiffe dann manuell zurückrufen. Das scheint mit Patch 4.0 anders zu laufen, zumindest hauen die Shiffe scheinbar selbstständig ab. Muss ich noch besser testen, ist aber auch noch eine Beta-Phase.

        Es ist wirklich unglaublich schön, wenn zehn eigene Kriegsschiffe aus allen Rohren schießen und dazu hunderte Jäger Raketen lossenden (die sind wichtig, um gegnerische Geschütze zu zerstören, gerade in Stationen).

        Es ist alles sehr träge, man muss lange vorbereiten und der Kampf geht dann recht schnell, aber Spaß macht es mir trotzdem.
      • Von taks PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von interessierterUser
        Aber das geht doch in X-Rebirth genauso....
        Aber da bin ich nie soweit gekommen -.-
      • Von interessierterUser Volt-Modder(in)
        Aber das geht doch in X-Rebirth genauso....
        Und es ist viel schöner, dazu gibt es grandios "Träger-Mods" und sehr effektive Jägerstaffeln
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von taks
        Oder mit einer Horde Titans in einen Xenonsektor springen war auch immer recht unterhaltsam ^^
        Oh ja, ich kann mich noch gut an meine Schlacht in den Xenon-Sektoren bei Terran Conflict erinnern, mit 10 Zerstörern, 10 Trägern, 27 Fregatten und unzähligen Jägern und Aufklärern der Argonen, voll ausgerüstet und versorgt durch eine Flotte von Transportern. Das war eine Schlacht und Logistik.
      • Von taks PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Lexx

        War aber nebensächlich bei den TAUSENDEN Stunden an Flotten- und Fabrik-Optimierungen.
        Oder einfach nur sinzalos herumdüsen.. (Nie wird es wieder werden, wie es mal war )
        Oder mit einer Horde Titans in einen Xenonsektor springen war auch immer recht unterhaltsam ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184015
X Rebirth
X Rebirth: Ideen für die X-Serie gesucht
Mit der baldigen Veröffentlichung der Erweiterung Home of Light sowie Patch 4.0 für X Rebirth hat Egosoft ein X Rebirth-Wiki sowie die Wiedereröffnung des DevNet-Ideas-Forum angekündigt. In dem Wiki sollen Informationen ausgetauscht und Artikel erstellt werden, die sich mit den verschiedenen Aspekten des Spiels befassen. Dafür werden momentan fleißige Helfer gesucht, die die Seite mit Content füllen oder vorhandene Artikel übersetzen oder berichtigen wollen.
http://www.pcgameshardware.de/X-Rebirth-Spiel-43387/News/Wiki-und-DevNet-Ideas-Forum-1184015/
25.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/X_Rebirth_HoL__5_-pc-games_b2teaser_169.jpg
news