Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KaterTom Freizeitschrauber(in)
        X-Rebirth?Ach ja, das gibts ja auch noch.
      • Von interessierterUser Volt-Modder(in)
        Man kann Drohnen fliegen, ich nutze sie relativ häufig. Mit Attentäterdrohnen lassen sich mit Sprengstoff gesicherte Container gefahrlos öffnen, mit Späherdrohnen kann man Xenon-Stationen untersuchen und mit Novadrohnen zerlegt man Gegner ganz langsam und Stück für Stück aus der Entfernung.

        Andere Schiffe mit anderen Eigenschaften gibt es im regulären Spiel noch nicht, es gibt nur eine Mod, die die Eigenschaften von Jägern auf Späherdrohnen überschreibt und man darum so ein bisschen das Gefühl eines anderen Raumschiffs bekommt. Aber das ist sehr begrenzt möglioch.
      • Von lebowski22 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ist es eigentlich möglich außer dem einem Schiff inzwischen andere zu fliegen oder nur indirekt über Befehle?
        Das wäre für mich tatsächlich ein Grund das Game doch noch zu zocken. Weil ansonsten hört sich alles sehr Positiv an.
      • Von interessierterUser Volt-Modder(in)
        Gamepad zu 99%, zum Rollen in seltenen Fällen und zur zum navigieren die Tastatur, die Maus im Handelsmenü.

        Die Skunk ist, voll ausgerüstet, viel zu stark. Spielt man mit dem unpräzisem Gamepad, gleicht das die
        Überlegenheit etwas aus. Mit messerscharfem Joystick wird es zu einfach ....
      • Von taks PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Atma
        Es ist traurig, dass man hier Beiträge melden kann wie man will und die Moderation das gekonnt ignoriert. Barbara_geil haut hier mit Schleichwerbung und Offtopic-Spam nur so um sich und trotzdem wird es geduldet. Einfach nur lächerlich.
        Aufs Profil gehen, "Diesen Benutzer ignorieren" klicken und gut ist.

        @topic
        Nutzt ihr eigentlich Maus + Tastatur oder Gampad/Joystick?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181029
X Rebirth
X Rebirth: Egosoft kündigt Patch 4.0 und Addon Home of Light an
Egosoft hat Patch 4.0 für X Rebirth sowie das Addon Home of Light angekündigt. Beides erscheint im Februar des kommenden Jahres. Damit wird die X-Reise dann wohl auch inhaltlich abgeschlossen werden, denn es wurde auch ein Komplettpaket angekündigt, das alle bisher veröffentlichten Inhalte und Home of Light enthält.
http://www.pcgameshardware.de/X-Rebirth-Spiel-43387/News/Patch-40-und-Addon-Home-of-Light-1181029/
15.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/X_Rebirth_HoL__8_-pc-games.jpg
news