Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mirten Kabelverknoter(in)
        Ich kauf mir das Ding erst wenn einstimmig aus der Community die Meldung über einen fehlerfreien Status kommt.
        Fast hätte ich es vorbestellt, gut das ich gewartet habe.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Solche fehler sind extrem schwer zu fixen, da er schwer zu reproduzieren ist.
      • Von NatokWa Freizeitschrauber(in)
        Dieser "Fix" funktioniert leider längst nicht immer ... genauso ist der Bug nicht NEU ..... hab den seit v1.1 schon immer mal wieder ..... mit etwas pech geht er erst nach X mal docken und wieder losfliegen weg .... nervig wenn man handeln will . oder die KARTE öffnen will .. nix davon ist dan sichtbar ....
      • Von geist4711 PC-Selbstbauer(in)
        den bug mit der mittelkonsole kann man beheben, indem man einmal das cockpit verlässt und wieder rein geht......
        an sonsten läuft rebirth hier mit 1.18er stabiler und etwas performanter, sofern die(meine) grafikkarte nicht eh schon am limit war

        achja, kernauslastung ist hier auch besser geworden.

        mfg
        robert
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099833
X Rebirth
Nach Funkstille: X Rebirth Patch 1.18 verfügbar
Egosoft programmiert fleißig weiter und fixt etwaige Bugs für X Rebirth. Mit dem Update 1.18 erschien heute am 2. Dezember 2013 der neueste Patch für das Weltraumspiel. So können sich nun Spieler über behobene Abstürze freuen, die beim Laden von Spielständen aufgetreten sind. Was sich sonst noch verbessert hat, erfahren Sie in diesem Artikel.
http://www.pcgameshardware.de/X-Rebirth-Spiel-43387/Downloads/X-Rebirth-Patch-118-verfuegbar-1099833/
02.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/X_Rebirth_040-pc-games.png
x rebirth
downloads