Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von pcblizzard
        Wolfenstein kam auch erst dieses Jahr raus! Du musst bedenken, dass X-Plane 10 schon 2011 auf den Markt kam, da waren (bzw. sind es ja heute immer noch) 60 GB enorm viel!


        Ok, das war es wirklich noch eher die Außnahme.
        Aber sind nicht generell die Flugsims so groß? Ich meine der Flugsimulator von MS bringt es auch auf eine beachtliche Größe.
      • Von Redbull0329 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ist der Trailer von nem Fan? Denn wenn nicht ist es mit Abstand der billigste den ich je gesehen habe
      • Von pcblizzard Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Iconoclast
        Nah, so groß ist's ja auch nicht. Wie groß war Wolfenstein nochmal? 50GB? Ist bald alles Normalität.
        Wolfenstein kam auch erst dieses Jahr raus! Du musst bedenken, dass X-Plane 10 schon 2011 auf den Markt kam, da waren (bzw. sind es ja heute immer noch) 60 GB enorm viel!
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        60GB über Steam laden ist fast unmöglich, da wird man doch gedrosselt und dann geht es nur noch mit 2MB/s voran.
        Ich würde es im Laden kaufen, selbst mit guter Leitung wird sowas sehr lange dauern.
      • Von Deathnero Komplett-PC-Käufer(in)
        Abgesehen davon, dass es noch nicht mal Early Access bereit wäre sollten die Entwickler das Spiel erst optimieren.
        In der heutigen Zeit sollte es möglich sein ein Spiel so zu programmieren und optimieren, dass aktuelle High End nichtmal
        das Spiel auf "Ultra" ruckelfrei geht. Sowas ist für mich ein absolutes No-Go. Denn Leistung ist mehr als genug da.

        Ist eigentlich "Fast" (wirklich nur ein bisschen) vergleichbar wie mit Ghost.
        Es ruckelt gelegentlich bei mir auf Ultra. Und das nur durch fehlende Optimierung.

        Rennspiele sind meistens bestens Optimiert. Warum Solche Spiele nicht?
        Haben ja eh schon 60GB was se brauchen, dann gehen 70GB auch sofern man dann mit einem i7 und zb ner GTX 780 Ti auf Ultra spielen kann
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128147
X-Plane 10
X-Plane 10 Global: Das "wahrscheinlich größte Spiel" mit 60 GB bald auf Steam
Wie die deutsche Spielschmiede Aerosoft in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird der Flugsimulator X-Plane 10 Global künftig auch auf Steam erhältlich sein. Auch zweieinhalb Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung will man noch den realistischsten Simulator auf dem gesamten Markt im Gepäck haben. Einen Preis für den Download nannte man noch nicht.
http://www.pcgameshardware.de/X-Plane-10-Spiel-43375/News/Flugsimulator-Steam-Download-1128147/
09.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/X-Plane_10_Global_Main-pcgh_b2teaser_169.png
flugsimulation,steam
news