Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Meinpcistplatt Komplett-PC-Käufer(in)
        Ach ja, ich war gerade auf dieser X-Blades-Website und pcgh muss da etwas falsch verstanden haben, die richtigen Systemanforderungen lauten nämlich folgendermaßen:

        Minimale Systemvoraussetzungen:

        Pentium 4 2.0 GHz Prozessor
        512 MB RAM
        ATI Radeon 1650 256 MB o der nVidia GeForce 7600 256 MB;
        5 GB Festplattenspeicher; Windows XP mit Service Pack 2
        DirectX 9.0c; Tastatur, Maus

        Empfohlene Systemvoraussetzungen :
        Pentium 4 3.0 GHz Prozessor
        1024 MB RAM
        ATI Radeon x3800 512 MB oder nVidia GeForce 8800 512 MB;
        5 GB Festplattenspeicher; Windows XP mit Service Pack 2/Windows Vista
        DirectX 9.0c; Tastatur, Maus oder Controller

        Das erscheint dann doch nicht mehr ganz so läppisch (von wegen Iphone und so)
      • Von Meinpcistplatt Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von gettohomie
        Hoffendlich schaft das mein PC . Ob das wohl auch mein Ipod schaft ?
        Dein Ipod nicht, aber vielleicht dein Iphone.
        Das soll ja in etwa die "Power" von nem Dreamcast haben. Viel besser ist die Grafik auf den Screenshots nun wirklich nicht.

        Wobei ich den angegebenen Hardware-Anforderungen aber nur wenig Glauben schenken würde, man weiß ja wie die Hersteller das meinen:
        Klar kannst du das Spiel mit nem P4 1500 spielen und mit ner Radeon 9600, das läuft dann auch in 640*480 und niedrigsten Details mit unglaublichen 10 Bildern pro Sekunde!

      • Von gettohomie PCGH-Community-Veteran(in)
        Hoffendlich schaft das mein PC . Ob das wohl auch mein Ipod schaft ?
      • Von Fate T.H Software-Overclocker(in)
        Zitat von Demcy
        So so DAS ist sie also die "Manga-Lara Croft" nur in blond und bunt und noch mehr haut und tit***

        so geil die viel zu grossen schuhe/stifel (k.a.) und die hose ohne hinterteil und ...ach generell wie herrlich ...
        da freuen sich doch bestimmt die verpickelten kellerkinder


        Ah ja nur weil dort mehr Haut gezeigt wird isses was für die Kellerkinder

        Zitat von Demcy
        und das die japaner ... naja egal ... aber mal ehrlich wenn ich das zocke will ich doch den blonden hungerhaken füttern und nicht fette monster erledigen ?!?!

        ich weiss nicht die figur passt ehr zu nem tamagochi als in nen hack&slay... aber das ist ja meine meinung ... so on


        und das die Japaner was ? Sprech dich aus
        Falls du mir damit kommen möchtest das die weiblichen Char´s meist knapp
        Bekleidet gezeichnet sind kann ich dir viele beispiele zeigen wo dem nicht so ist.
        Da stellt sich mir mehr die Frage warum denn nicht oder muss es immer
        ein/e muskelbepackte/r Frau/Kerl sein mit nem IQ wahrscheinlich von nem Knäckebrot.

        Ansonsten respektieren wir mal deine meinung


        Also der Ingame-Trailer hats mir angetan scheint ganz lustig zu sein direkt erstmal
        die Royal Edition vorbestellt
      • Von DesmondHume Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich habe mit Mangas und Animes auch nichts am Hut, spiele dennoch gerne japanische Konsolen-Rollenspiele. Das sind meiner Meinung nach zwei Paar Schuhe.

        Außerdem ist dieses doch ein westliches Spiel, nur mit etwas östlichem Look.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
672446
X-Blades
Actionspiel X-Blades von Zuxxez
Das Action-Spiel X-Blades von Zuxxez kommt am 28.1. in den Handel. Das im Animestil gehaltene Kampfspiel lässt den Spieler die Rolle der Heldin Ayumi übernehmen.
http://www.pcgameshardware.de/X-Blades-Spiel-43225/News/Actionspiel-X-Blades-von-Zuxxez-672446/
09.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/x-blades-03.jpg
X-Blades
news