Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von creak Schraubenverwechsler(in)
        Ich arbeite sicher nicht für für die Entwickler von BeamNG Drive
        Allerdings stimmen die hier genannten Einwände, Flatout wäre ziemlich langweilig wenn nach jeden Crash das das Auto komplett zerstört wäre. Für einen Arcade Racer passt das im Artikel gezeigte Schadensmodell sicher gut, allerdings sieht es im Moment noch so aus als ob Energie beim Aufprall einfach "verschwindet", das Auto wirkt zu hart oder steif und prallt einfach wieder vom Hindernis ab.
        Nachdem im Video von "Car Visual Damage" die Rede ist wäre es noch interessant zu erfahren ob Schäden auch Einfluss aufs Fahrverhalten haben.
      • Von xpSyk BIOS-Overclocker(in)
        Das Schadens Model ist ja ganz gut, aber die Physik: LOL Das auto bleibt einfach auf einer Stange in der Luft stehen.....
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Zitat von Gamer1970
        Es ging hier um eine Demonstration des Schadensmodells, nicht der Physik. Das Schadensmodell sieht schon mal super aus, sehr vielversprechend. Hoffentlich wird es am Ende ein ähnlich gutes Game wie Flatout 2 es seinerzeit war.


        ich weis ja nicht wie es bei dir ist aber bei mir gehöhrt zu einen Schadensmodell die Physik dazu und und das von Next Car überzeugt mich in keiner weise
      • Von Gamer1970 Freizeitschrauber(in)
        Es ging hier um eine Demonstration des Schadensmodells, nicht der Physik. Das Schadensmodell sieht schon mal super aus, sehr vielversprechend. Hoffentlich wird es am Ende ein ähnlich gutes Game wie Flatout 2 es seinerzeit war.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        "Rennspiel"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1088402
Wreckfest (Next Car Game)
Next Car Game: Video zeigt das beeindruckende Schadensmodell
Next Car Game ist das neue Rennspiel von BugBear Entertainment, das für die FlatOut-Serie bekannt ist. Im neuen Behind-the-Scenes-Video wird das detaillierte Schadensmodell demonstriert.
http://www.pcgameshardware.de/Wreckfest-Next-Car-Game-Spiel-54915/Videos/Next-Car-Game-Video-zeigt-das-Schadensmodell-1088402/
16.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/1C3F8C2D-D7B2-4EEA-2D69F05929C20BCE.jpg
rennspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/9/53940_sd.mp4