Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von buenzli2
        Oder ganz einfach: An einer beschissenen Welt sind wir alle beteiligt und damit schuldig. Ich zocke dann 2019 immer noch Race 07 und Flatout 2 (welches immer noch überaschend gut aussieht). Wenn die nichts verkaufen wollen...dabei mag keiner meiner Kumpels Race Games. Also immer schön an der Zielgruppe vorbei. NFS News lese nicht mal mehr..
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Nein, die Publisher sind auch Schuld.
        Weil sie nur aufs Geld schauen.

        Nur kann Bugbear wohl kein Geld auftreiben bzw sie haben keins, andere Entwickler bekommen das auch ohne Community Hilfe hin.
      • Von buenzli2
        Das Game wird auf jeden Fall entwickelt auch wenn nur 50% erreicht werden. Aber das die Entwickler für so was geiles keine Kohle zusammenkriegen, aber dafür alle BF4 spielen ist einfach arm. Irgendwann gibts nur noch Schrott und DU BIST SCHULD!
      • Von Ananas! Freizeitschrauber(in)
        sieht echt hammer aus
      • Von Scalon Software-Overclocker(in)
        Zitat von die.foenfrisur
        ich kann nur empfehlen, das projekt zu unterstützen.

        Next Car Game: A Motorsport With Attitude! by Bugbear Inc. — Kickstarter

        ich habe bereits 35$ investiert und bekomme dann wohl mal irgendwann das game.
        ALSO GEBT GAS LEUTE

        mfg
        So wie es momentan aussieht eher nicht (43%), wobei mich persönlich das Spiel auch reizt aber vielleicht passiert ja noch was zu Ende hin
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1097525
Wreckfest (Next Car Game)
Next Car Game: Erster Gameplay-Trailer zeigt Next-Gen-Optik
Next Car Game ist das neue Rennspiel von BugBear Entertainment, das momentan auf Kickstarter ist. Heute liefert man uns einen ersten Gameplay-Trailer, der eine durchaus ansehnliche Optik bietet. Der Racer soll Anfang 2014 als Download für den PC erscheinen. Versionen für die Xbox One und die PlayStation 4 sind ebenfalls möglich, was aber vom Erfolg der Kickstarter-Kampagne abhängt.
http://www.pcgameshardware.de/Wreckfest-Next-Car-Game-Spiel-54915/Videos/Next-Car-Game-Erster-Gameplay-Trailer-zeigt-Next-Gen-Optik-1097525/
15.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/5745CF12-0F89-0DE5-E36E8C2B3EDDE971.jpg
next car game,bugbear,rennspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/11/55015_sd.mp4