Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Da_Vid PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von _ghost_
        Scheinbar haben ja heute alle PCs mit über 4 gb Ram, 2 gb Grafikkartenspeicher, Quadcore und was weiß ich noch alles...


        ich behaupte mal wenn du primär auf nem PC zockst und nicht auf Konsole sind die von dir gennanten Spezifikationen fast das Minimum was in nem Gaming PC stecken sollte.
      • Von Vaykir Volt-Modder(in)
        Ich warte nur sehnlichst auf nen MP update. bis dahin fahr ich grid 2 weiter
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Da_Vid
        Weiß ja nicht was du unter "Seit Monaten" verstehst... Das letzte Update ist vom 25.4 (etwas über einen Monat!)- davor wars der 17.4.... Kenne ein paar größere Namhaftere Spiele die einen derartigen Update Rhythmus eher vertragen könnten als dieses Spiel - welches noch immer Early Access ist... und nicht "angeblich" fertig ^^

        das war nicht wirklich ein update, lediglich 2 maps ohne liebe zum Detail hin geklatscht.
        Ein wenig lächerlich wenn man nichts fertig hat.

        Wenn man nicht einmal schafft in einem monat ne vernünftige map auf die Beine zu stellen, dann weiß ich auch nicht.

        naja was will man auch erwarten, das game nutzt nicht einmal dx11 sondern dx9.
        Gibt nicht einmal *echte* Kantenglättung.

        Wenn man nach fragt, bekommt man lediglich das "We already have anti-aliasing".
        Schön, dieser Witz glättet aber nichts.

        Harte Kritik muss sein, sonst macht das ja niemand mehr.

        _ghost_ das spiel braucht nur unlimited CPU leistung, selbst in 4k steckt man zum teil noch im CPU Limit...
      • Von _ghost_ Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von PCGH_Raff
        Und bald kommt etwas Großes: Klick!

        Oje, mir schwant böses. Das nächste Spiel, das ich aufgrund astronomisch gestiegener Anforderungen nicht mehr spielen werde können.
        Scheinbar haben ja heute alle PCs mit über 4 gb Ram, 2 gb Grafikkartenspeicher, Quadcore und was weiß ich noch alles...

        Ist das der Fluch der neuen Konsolen? Scheint, als ob man sich nicht mehr recht bemüht, auch die nicht unbedingt neuesten PCs zu
        unterstützen. Macht ja nichts, verdoppeln wir einfach halt mal die notwendige Menge an Arbeitsspeicher oder die der Grafikkarte.
        Mich würds ja nicht stören, wenn sie das auch in besserer Grafik niederschlagen würde. Ist halt leider nicht immer der Fall...
      • Von Nuallan PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich finde das Video gut gemacht. Das Gameplay ist ja schon ziemlich bekannt.
        Das Engine-Update klingt gut. Fand sie vorher schon recht ordentlich.

        Zitat von FanboyOfMySelf
        Seit Monaten ist da schon tote Hose.
        Es gibt was den Fortschritt angeht weitaus "schlimmere" Early-Access Spiele wie z.B. Kerbal Space Program. Da kommt alle paar Monate mal ein kleines bis mittleres Update..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1123123
Wreckfest (Next Car Game)
Neuer Trailer zum Bugbear-Racer
Dies ist der neue Trailer zum Rennspiel Next Car Game. Darin können wir den Jungs und Mädels von Entwickler Bugbear beim Spielen zusehen. Die Next Car Game-Macher haben nämlich kürzlich ein Cockpit vom bekannten Peripherie-Hersteller Fanatec inklusive Lenkrad, Handbremse, Pedalerie und Schaltknüppel geschenkt bekommen - und natürlich sogleich ausprobiert.
http://www.pcgameshardware.de/Wreckfest-Next-Car-Game-Spiel-54915/Videos/Neuer-Trailer-zum-Bugbear-Racer-1123123/
02.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/5324377F-CD9D-DF78-10B4C66BA69934D8_b2teaser_169.jpg
next car game,bugbear,rennspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/58066_sd.mp4